Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ditro
Hauptthema:
Hallo zusammen,

so wie es aussieht ist wohl eins der beiden Teile kaputt, wollte mal wissen, ob ich ne chance hab, das ganze über Kulanz abzuwickeln, da der wagen gerade mal 35tsd aufm Puckel hat.

btw. wie lange halten bei euch bremsbeläge?? vorne wie hinten...
SIGGI E36
hey
wenn du federbruch hast,kein thema bei der km.stand dämpfer sind die undicht????
bremsbeläge kommt drauf an wie man fährt materialmordend oder vorausschauend.
mfg
ditro
was meinst du mit dämpfer undicht??
ich hab morgen halt den termin. beim einfedern hab ich halt ein dumpfes geräusch.

ich würde meine fahrweise als "normal" einstufen. Also wann müßt ihr eure beläge so wechseln.

und: sorry wegen den vielen Threads, dachte mehr sind übersichtlicher ;)
SIGGI E36
genau wie ich es gesagt habe ob sie undicht sind.dadurch kannst du öl verlieren????
und zu den belägen ich brauche so alle 35tkm. vorne und hi.50tkm
ditro
nein Öl verliere ich dadurch nicht, ich hab halt nur das dumpfe geräusch beim einfedern...
SIGGI E36
macht der das nur bei beladung oder auch im leeren zustand wenn du alleine unterwegs bist.
woher kam das geräusch nochmal her welche seite von hinten. limo touring oder qp.

Bearbeitet von - siggi e36 am 22.12.2006 01:19:57
ditro
auch im leeren Zustand. also wenn ich alleine unterwegs bin.
Hinten links ist der übeltäter bei einem E46 318td compact