Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo 88
Hauptthema:
hi leutz mir is gerade eben aufgefallen das beim runterschalten leichte schläge im schaltknüppel zu spüren sind!! was kann das den sein?? können da irgendwelche gummis ausgechlagen sein??? jetz is mir schon ein bischen mulmig!!


mfg bo 88
bo 88
kann mir den keiner weiterhelfen???
bo 88
mmmhh schade :-(
BMW-speedy
Hallo Bo,

vielleicht wäre es hilfreicher , wenn du mal genauer dein Problem beschreibst. Ist dieses schlagen das der Gang nicht angenommen werden will oder hast du das Gefühl das die Kupplung nicht mehr richtig trennt und deshalb sich das getriebe meldet ??...ist es beim runterschalten in allen gängen oder nur speziell in nur einen gang????...
Weil dann kann man eher wissen was gemeint ist...
bo 88
mmmmhh ok
also ich fahre bei 50 im 5ten gang und muss runter schalten weil ich irgendwo ab biege, 4ter gang runter normal 3ter gang ruter normal nur wen ich vom 3ten in den 2ten schalte und ich die hand um knauf hab kommts mir so vor als wäre das getriebe net richtig fest und es würde kurz nach vorne rutschen (fühlt sich wie ein schlag an) beim hoch schalten alles wieder ganz normal!!!!

hoff die erklärung langt ein wenig?


mfg bo 88
Big-S
hi. ich hatte das selbe bei mir wars die hardyscheibe.