Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
makina_m5
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 19.12.2006 um 12:23:25 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Tach zusammen !
Also das ist nun mein erster Beitrag bin seit heute registriert!

Nun zu meinem ersten Problem... also letztens als ich meinen M5 E39 geheizt habe ist er auf einmal im 4. gang ins notprogramm abgestürzt und hat kein gas mer angenommen nach einer weile als ich den motor ausgemacht und wider angemacht habe wars wider ok bis zum 4. gang ! dann bin ich zum kfz mechaniker und habe die fehler auslesen lassen dabei kahm raus das irgend etwas mit dem vanos nicht stimmt (kenn mich da nicht so aus) und der LMM defekt ist.
Nun ein kollege hat mir empfohlen das ganze in Deutschland machen zu lassen da es um einiges billiger ist als in der Schweiz
soviel ich gehört habe würde es mich in der schweiz ca. zwischen 7000-12000CHF.- (umgerechnet 4600-8000 Euro) kosten.
Nun was kostet so ein vanos und ein LMM in DE?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.12.2006 12:23:25
SIGGI E36
also
die vanoseinheit liegt je nach seite ob einlass oder auslass bei 1800 euro ca.
und der lmm liegt bei ca.320 euro
aber bevor man sich das ganze erneuern lässt,sollte mann es nochmals das problem annehmen und versuchen was genau der grund ist.ich würde mir mal ne andere meinung vom :-)
holen.
mir ist zb. bekannt das desöfteren die lmm.
den geist aufgeben.
zweck´s vanos ist mit noch nicht´s bekannt.
mfg