Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jaleak
Hauptthema:
Gutenmorgen!
Mein Sicherheitsgurt E46 323 i läßt sich nur halb einrollen und die Heizung braucht sehr lange bis es warm wird,wo liegen die Probleme?Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Feder des Gurtautomaten evtl. ausgeleiert.
Manche haben den Gurt und den Automaten schon nachgeschmiert, und ihn dann wieder gangbar gebracht (Suche benutzen).

Wenn die Heizung nicht mehr warm wird, wird das Thermostat vom Motor defekt sein, das muß getauscht werden (Thema gab´s schon x-mal im Forum, Suche benutzen).