Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frozen_Death
Hauptthema:
Hi,
wie kann ich die schwarze Plastikabdeckung im Kofferraumdeckel ausbauen ?





Bearbeitet von - frozen_death am 17.12.2006 14:54:12


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.12.2006 22:18:33
bmw-freak1988
fest anziehen ist nur gesteckt
Frozen_Death
bricht da auch nix ab oder so ?
bmw-freak1988
nein,höchstens plastikklammern aber die kann man leicht ersetzen
Obi-Wan-325coupe
Jap. Keine Sorge, sind wenn nur Spreiznieten die Du nachkaufen musst. Kosten 5 cent oder so.

MfG Obi
Frozen_Death
FALSCH

die Klammern haben es ausgehalten, dafür sind die Halterungen rausgebrochen - Net Gut

Bearbeitet von - frozen_death am 17.12.2006 17:25:40
MamboB3
Nimm Epoxidharz und laminier es wieder zusammen, dann hebt´s auch wieder.
SIGGI E36
ja,
solche dinge sollte man hald mit einem löffel demontieren.
mfg
Obi-Wan-325coupe
Zitat:

die Klammern haben es ausgehalten, dafür sind die Halterungen rausgebrochen - Net Gut



Das hab ich noch nie geschafft :-o Aber man lernt immer dazu. Mein Beileid.

MfG Obi
SIGGI E36
wobei man auch erwähnen muss,um diese jahreszeit,ist das plastik sehr zerbrechlich bei kalten temperaturen.ist dem eine und anderen bestimmt schon vorgekommen.daher sollte man nicht wie ein wilder das teil herausziehen.an den stellen wo es geklipst ist sollte man mit hilfsmittel auch ein schraubendreher hätte gelangt.
das hätte man ihm auch vorschlagen könne!!!!
jetzt ist das kind schon in den brunnen gefallen ;-(
gibt schlimmeres.
mfg
bmw-freak1988
kleb es doch einfach,aber normal brechen nur die klammern
vipng
Hi,
so´ne Verkleidung habe ich ja noch nie gesehen.
Die ich kenne haben alle Komplettverkleidungen mit Stoff.
Sind das die ersten 3er gewesen oder was?
Ich hätte auch dran gezogen, geht ja wohl nicht anders.
Tschau.
Frozen_Death
Natürlich habe ich mit nem Schraubenzieher gearbeitet aber ich muss so oder so dran ziehen, dass das Ding ab geht.

BMW ist BJ 94 Limo
Obi-Wan-325coupe
Also wie gesagt ich hätte es auch nicht anders gemacht und die Halterungen dann wohl auch kaputt gemacht.^^

MfG Obi
Frozen_Death
jo aber es gibt schlimmeres :-)
E36--Freak
Zitat:


Hi,
so´ne Verkleidung habe ich ja noch nie gesehen.
Die ich kenne haben alle Komplettverkleidungen mit Stoff.
Sind das die ersten 3er gewesen oder was?
Ich hätte auch dran gezogen, geht ja wohl nicht anders.
Tschau.

(Zitat von: vipng)



Die ersten E36 Coupe und Limo hatten noch die kleine Plasteverkleidung. Später kam dann die Verkleidung, die du auch kennst...