Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GRAMBLER
Hauptthema:
sers jungs
wie ihr seht habe ich noch den e36, aber der nächste wir ne e46 330 limo .. so meine erste frage in diesem forum :)

passt der clubsport heckflügel auch auf die limo? kann mir nicht vorstellen, dass der kofferraum so unterschiedlich sein soll.
mfg
daniel
Da Topas
Servus

bin mir jetz ned sicher der müsste eigentlich passen. Aber am einfachsten is du fragst mal beim :) die wissen sowas eigentlich.

MfG Robert
Da Topas
Hab was vergessen es gibt auch für die Limo die Clubsportauführung dann hat der :) auch eien passenden für dich falls der vom Coupe ned passt.

MfG
ZerOne
NE, gibt´s nicht.. Clubsport gibt´s nur im Coupe war beim E36 auch so
e46-Clubsport
...für die Limo gibt es das nicht direkt. Du müsstest eben den vom Coupe nehmen...aber das sollte kein ProbLem sein...Joker85 hat ihn auch auf seiner Limo, frag ihn doch am besten maL, der kann dir sicher weiterhelfen...;)

MFG
Paddy330ci
Warum sollte der denn nicht passen?
Der wird doch einfach auf die Heckklappe geschraubt... Der wird ohne Probleme passen, musst nur die Löcher Bohren (falls nicht geklebt).

Gruß
Paddy
GRAMBLER
danke, ich weiß es nämlich nicht genau, hätte ja sein können, dass der kofferraum bei der limo etwas langweiliger geschwungen ist als beim ci .. leider kommt für mich nur die limo infrage, facelift coupe ist mir um einiges zu teuer :(

danke euch!!
T-Kay
also der clubsport flügel ist geschraubt, musst 4 löcher bohren!

also das teil passt auch auf die limo

hier ist der beweis:
Bergibmw
Ja das Teil paßt auf jeden Fall auf die Limo.

Mußt halt ne Sonderabnahme machen lassen. Ist aber keine problem.

Gruß Christian
piranhia0
Falls jemand einen Clubsportheckspoiler sucht, ich habe noch einen!!!!
tobiw83
sonderabnahme trotzdem es ein original bmw teil ist ?!
Bergibmw
Zitat:

sonderabnahme trotzdem es ein original bmw teil ist ?!



Klar ist es ein orginal BMW Teil.

Eine m3, M5 Felge, m5 motor m3 motor sind auch orginal BMW Teile.

Kurz und knapp der Flügel hat nur eine Freigabe auf dem Coupe, nicht auf der limno.


Sonderabnahme 40.-


Gruß Christian
320Dbazi
Nee da brauchst nichts eintragen, meinen hat sogar BMW draufmontiert. Da passiert überhaupt nichts...ich hab den schon über 1 Jahr drauf ohne probleme.

Gruß,
Serkan
Bergibmw
Wie lange du den oben hast ist mir eigentlich egal.

Es gibt keine Freigabe für die Limousine.

Das Teil hat keine Freigabe. Da es von BMW nie auf der Limousine verbaut wurde.

Gruß christian

GRAMBLER
danke chris für die antwort, dann weiss ich woran ich bin!
e46performance
Die Klappe von der Limo ist leider anders als beim Coupe,sie ist erstens zu schmal um einen spoiler zu montieren und zweitens ist die vom coupe aus plastik und die von der limo aus titan,dh schwer zu durchbohren..
tobiw83
aus titan ?? bist dir da sicher ???