Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Iceman76
Hauptthema:
Hallo ich hab ein Problem meine Tankanzeige sie spint zeigt einmal halbvoll an dann wieder total leer weiß net mehr weiter kann mir einer helfen? Kann ich das selber machen oder muß ich zu meinem freundlichen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 14.12.2006 20:15:21
hauser320
hört sich nach tankgeber an...
glaub nicht das man das selbst machen kann oder sollte.
kann dir leider keinen preis nennen,bei mir gings auf garantie.

gruss
5e39 touring
Hatte ich bei einem E36 auch mal. Versuch mal folgendes: Lass die Zündung beim tanken an, angeblich soll sich der Tankgeber dann selber neu kalibrieren. Hat damals bei mir funktioniert und ich hatte nie mehr das Problem, bis ich den Wagen abgab (ca. 2 Jahre).
wildehilde75
Moin,

Jo, das Problem hatte ich auch. Bei mir hat das auch funktioniert. ist jetzt so ca. 7 Monate her und funktioniert immer noch.

Gruß
Helmut
Iceman76
Ich danke euch für die tipps werde es später mal ausprobieren!