Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sylke162
Hauptthema:
Hallo, wer kann mir helfen. Mein BMW hat seit neuesten Startprobleme, egal ob er warm oder kalt ist.Zweimal ging er im Stand einfach aus.Heute war ich beim Auslesen und dort sagte man mir das der Kuzrbelwellensensor, der Luftmassenmesser und an der Drosselklappe ein Fehler hinterlegt haben. Die letzten Beiden gingen zu löschen. Aber ich will es nicht so richtig glauben, das es der Kurbelwellensensor der Verursacher ist, da er ja sonst völlig normal fährt und läuft. was meint Ihr???

VG Sylke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.12.2006 09:10:43
m.schumi
sers,
mach nen neuen Sensor rein dann is es weg
Grüsse
Niederbayer
jepp, würde ich schleunigst wechseln.
Hatte im sommer manchmal selbes problem beim starten und im stand,bis er mir dann mal auf der bahn ausgegangen is...folge ewiges starten bis die batt alle war.
Den darauffolgenden stress will ich keinen zumuten :-)
sylke162
DANKE !!!!!!!!!!!
HATTE HEUTE SCHON DAS PROBLEM AUF EINER RIESIGEN KREUZUNG