Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mayu83
Hauptthema:
Hallo Leute, ich habe da ein kleines problem, ich hab da ein quietsche ndas sich so anhört sie das radlager aber das ist es nicht, ich hatte den wagen auf der bühne und bin da dann auch mal gefahren aber da war kein quietschen. is ein geräusch als wenn man ganz leicht auf metall kratzt. jemand ne ahnung?
stefanmav
und woher kommt das quitschen???



Mayu83
also wenn ich beim fahren ausm fenster höre, hört sich das an wie hinten links. man hört es auch dann erst "lauter" wenn ich irgendwo vorbei fahre, also das der schall zurückkommt.
stefanmav
Mayu83
mit der handbremse hab ich auch probiert... muss mal weiter schauen...