Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
himbääääär
Hauptthema:
hab mich mal umgesehn wegen domstreben für meine kiste. such habch auch benutzt... aber es gibt nirgends ne domstrebe für den 325 tds, für den 525 tds aber schon. kann ich die benutzen oder hat die andere maße??

gruß
cxm
Hi,

vom 5er passen die Domstreben bestimmt nicht.
Der Wagen ist doch viel breiter.
Dann eher die von anderen 3ern.
Die von den 6-Zylindern müßten passen.
Die Strebe muss halt über den Motor und unter die Haube passen.
Wenn gar nix geht, Domstrebe vom 3er kaufen, die Domteller werden passen und die Strebe selbst anfertigen (lassen).

In den Fotostories hat aber auch kein Dieselfahrer seinen Motorraum abgelichtet...

Ciao - Carsten
fat_toni
Es passt doch jede 6 Zylinder Domstrebe auch am tds!
himbääääär
hmm, wenn das so ist dass die universell bei allen 6 zylindern passt warum steht dann nur 325i da und nicht die andern sixpacks auch??
Stevie*
hallo

würde auch sagen das alle 6zyl domstreben gleich sind...

habe z.b für meinen alten 320i ohne asc eine gekauft und diese jetzt in 328i mit asc verbaut,paßt ohne prob.