Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gigid
Hauptthema:
Hallo,

ich könnte günstig an eine MII Schürze (vorn) kommen.
Fahre eine E46 Limo ('99) ohne Nebelscheinwerfer.
Gibt es Abdeckkkappen für diese Schürzen? Ich glaub nämlich dass alle diese Schürzen Neblis hatten. Gibts da Nachbauten oder Gitter oder wie kann ich das kaschieren?
NIB
Hi

ich hab noch nie eine MII Schürze ohne Nebler gesehen wüsste auch net das es die anders gibt.Warum rüstest du den keine Nebler nach sieht doch viel besser aus.
gigid
Erstens weil es teuer wie Sau ist (Neblis+Abdeckungen+neues LSZ). Und als ich andere Threads zum Thema Nebelscheinwerfer nachrüsten gelesen habe, wurde allen wegen Aufwand (Kabel ziehen etc.) und Kosten davon abgeraten.

Deswegen dachte ich, dass man da auch Gitter oder halt speziell gefertigte Abdeckungen (jedenfalls für den Anfang) einarbeiten kann?
black--cell
Du kannst Gitter reinsetzten - schon ein paar mal gesehen -> sieht gut aus!
gigid
Hast du so spontan ein paar Bilder?