Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus10
Hauptthema:
dachte das es die lima ist ist es aber nicht,hab schon ne neue eingebaut wollte über unser kts reinkommen und schauen was für ein fehler abgespeichert ist aber bekomme kein zugriff ans steuergerät und bei bmw das glecihe die kommen nicht rein,auto geht ihm leerlauf auch ab und zu aus warum frag ich mich immer hat jemand eine idee für mich?
Pug
die batterielampe leuchtet meines wissens nur spannungsabhängig.
welche spannung hast du denn an der batterie?
ändert sich diese beim gestarteten motor?
schlucki
messe mal die Spannung bei deiner Batterie beim ausgemachten zustand und wenn er läuft, vielleicht geht sie zu arg in die Knie!
Markus10
Batterie passt ob bei laufendem motor oder wenn er aus ist das hab ich schon gemacht,was mich stuzig macht ist das ich nicht in mein steuergerät rein komme um zu prüfen was denn los ist.als einzigen fehler denn wo ich rausfinde ist in der motorsteurung,da wird mir angezeigt das der sensor beim einlass der nocke unplausibel ist.weis aber nicht wie ich das zur batterie anzeige im kombiinstrument zu ordnen soll.
Pug
Zitat:

Batterie passt ob bei laufendem motor oder wenn er aus ist


was heißt das genau?
welche meßwerte hattest du?