Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Hey Leute,

Woher bekomme ich M6 Felgen (19") für den E36??? (Keine billig nachbauten)

Pixsigner
Bei BMW oder bei Ebay zum Beispiel :-)
b-mw-323
bei ebay gibt es gerad keine

wuste garnicht das es bei BMW M6 Felgen für nen E36 gibt, dachte die haben nur welche für den M6. oder passen die Felgen auf alle BMW's?
P3rf3ct10n
Nö passen net, haben ne krasse ET ...
b-mw-323
naja distanzscheiben und radkästen ziehen dann gehts ja. hab bloß gedacht lochkreis oder so ist anders beim m6 als beim e36. wollte mir neue felgen hohlen und bin dabei auf die m6 felgen gekommen die sind einfach mein traum.
b-mw-323
hab grade das hier gefunden:



gute nachbauten oder?

Yes!

Bearbeitet von - b-mw-323 am 05.12.2006 17:29:02
320ijunki
Das wird sich am ersten Bordstein oder Schlagloch zeigen
332i-Machine
Ich würd mir auf jeden Fall Nachbauten holen, mir wär's zu blöd soviel Geld für solch "langweilige" Felgen auszugeben... ich glaub es weiß auch niemand wer die Felgen für BMW herstellt, also kann man auch nicht sagen das BMW-Original-Felgen qualitativ gut sind :)

Du hast 'nen 3er Coupe, egal welche Felgen du nimmst, es würden alle gut aussehen :D
P3rf3ct10n
Du, was heißt mit Distanzscheiben solls gehen?! Wenn die ne 27er Et haben, was willstn dann noch mit Distanzen?
Gr33nAcid
hat ellbc (oder so ähnlich, sry weiß gerade net die genaue schreibweise) die net auf seinem cabrio?

naja, krasse et? so ab 15 is es krass bis - xx ;)

edit: dieses da https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2399

Bearbeitet von - gr33nacid am 05.12.2006 22:04:50
P3rf3ct10n
haßt wohl recht, bei dir gehts ja auch ...
Radisa
Wenn Nachbau sollte zumintest Festigkeitsgutachten vorliegen!

Zitat:


... ich glaub es weiß auch niemand wer die Felgen für BMW herstellt, also kann man auch nicht sagen das BMW-Original-Felgen qualitativ gut sind :)
(Zitat von: 332i-Machine)




eh wiso nicht, ich weiß es!

Ne Firma hier in meiner Nähe stellt Felgen für sämtliche Fahrzeughersteller, unteranderem auch alle Felgen für BMW, obwohl ich zugeben muss, das ich nicht meine Hand is Feuer legen für M-Felgen.
Aber denke mal auch, dass dies der Fall is, die Firma gehört zur Borbet Gruppe und stellt Felgen auch für Nobelmarken wie Rolls Royce her.

Bearbeitet von - Radisa am 05.12.2006 23:16:57
332i-Machine
Ich glaub in der Firma arbeitet von 'nem Kumpel der Bruder, wusste aber nicht das die für BMW etc. Felgen herstellen. Er hat nur irgendwas von VW/SKoda etc. erzählt...
Radisa
also ich meine aluguss.com hier in Österreich!

Hier die Kunden, grad nachgesehn auf deren Internetseite:

Audi, AMG, BMW, Daimler Chrysler, Rolls Royce, General Motors, Land Rover, Magna Steyr, Mini, Porsche, Skoda, Seat, Smart und Volkswagen.
332i-Machine
Jap, ist auch in Österreich die Firma wo ich meine... wird wohl die Firma sein, weil die ja für VW usw. herstellen...
b-mw-323
ich wollte ja erst die felgen von ellbc kaufen aber er will die summe auf einmal und ich könnte nur ne anzahlung machen und die felgen dann "abstottern" ich muss das mit den m6 felgen wohl est mal auf nächstes jahr verschieben aber naja gibt ja noch genug andere sachen zu machen =)
Joker85
Hallo,
zu den Felgen von mlv.be! Die kannst du vergessen.Die schicken dir leider garkein Gutachten oder sonstiges....Du kannst also das eintragen vergessn.....
War selber an den Felgen sehr interessiert...
Joker85
P3rf3ct10n
Und per Einzelabnahme?
Joker85
Auch nicht....
Die Felgen haben kein Gutachten für das Gewicht, dass die Felgen das Gewicht des Autos überhaupt aushalten...
Das war ja auch der Grund warum Ich mir die Felgen nicht geholt habe...
Joker85