Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWPaule82
Hauptthema:
Habe schon alles probiert und beim fraundlichen war ich auch schon aber der wollte mir nicht wirklich weiter helfen

die nummern die ich gefunden habe währe
11.02.3 050
8193 055
52.20-7-005-167

bitte helft mir

danke schon mal im vorraus
sanituning
8193055 ist die teilenummer.komplett lautet sie 52208193055.

nennt sich schaumsitzt udn kostet aktuelle 121,80 incl steuer.
ist verbaut beim e39 touring udn es handelt sich effektiv um den schaumstoffkern der rückbank,sitzfläche.

wenn dein bmw haendler das nicht umschlüsseln konnte soll er zuschliessen.

gruss sascha
BMWPaule82
hab ihm die nummerg gegeben und er hat was eingegeben

seine aussage:
und meinte nur kann ich nicht finden
sonst nochwas
sanituning
man nehme den etk gehe auf zusatzinfo udn dann auf teileverwendung.dann nimmst die letzten 7 zahlen udn lässt die ersten 4 felder frei.danach spuckt er im idealfall die teilenummer komplett mit allen infos aus.
die ersten beiden zahlen geben immer die hauptgruppe udn die naecsten beiden die untergruppe an.danachg kommt die eigentliche teilenummer.im prinzip benoetigt man zur identifizierung nur die letzten 7 zahlen die teilweise auch nur auf den teilen stehen.

das sollte dein bmw haenlder aber wissen.wenn du jetzt noch mit ner bosch nummer gekommen waerst haett er garnicht mehr gewusst wie.

traurig sowas kann ich nur sagen,es wird immer schlimmer.

ich warte auf den tag wo mich nen bmw haendler mal fragt was denn ein e30 ist.allerdings muss ich dann über den tresen springen :-)

ich würd mir nen felxibleren haenldre suchen wenn er schon mit so einfachen dingen überfordert ist.

kannst ihm ja naechstes mal erklaeren wie es geht.besser waere sich selber im ebay nen ersatzteilkatalog zu beschaffen.

gruss sascha
kroate-325
Zitat:


besser waere sich selber im ebay nen ersatzteilkatalog zu beschaffen.

gruss sascha

(Zitat von: sanituning)



Das ist doch illegal! :-)