Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Autobahnraser
Hauptthema:
Hallo,

der 520d touring (Bj.2000) mag seinen "einfachen" standart auspuff nichtmehr ;)
Neues Endrohr ist zu teuer, jetzt ist nur die Frage was für eine Blende ich da nehmen kann, da der auspuff beim diesel ja nach unten geht.
Sollte nichts aufwändiges sein, und auch dementsprechend günstig.
Kann ich einfach sowas hier nehmen, oder geht das auf keinen Fall?

http://www.duw.de/shop/Detailview.aspx?id=1151501

Vielleicht habt ihr ja noch vorschläge welche blenden man da nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Autobahnraser ;)
____________________________
geckko
Hallo Raser,
ich persönlich mag diese Schraub-Blenden nich-sieht man von außen und sieht billig aus.Wenn würde ich ein Rohr auf den Endtopf schweißen.Das Originalrohr zeigt nur nach unten daß das Heck nich so schmutzig wird-aber man kann das Auto ja waschen :-)
Gruß,Martin
____________________________
BMW ...intelligenter fahren
Rieger 325
..oder Endrohr etwas absägen, so das es gerade ist und ne schöne gerade Blende , die soweit unter die Heckschürze geht, dass man sie nicht mehr als Blende erkennen kann.
____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

alneet
...genau etwas vom Endrohr abflexen und die Original BMW Auspuffblende nehmen.