Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.12.2006 um 13:39:20 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hat ja bei Hartge wiedereinmal nicht allzulange gedauert bis die wieder mal einen V10 in das Coupe verpflanzen ; )

KLICK!!!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.12.2006 13:39:20

Bearbeitet von - SirHanSolo am 04.12.2006 13:08:20
332i-Machine
Nice nice!
BMW-BBS
am geilsten ist die aussage von tim schrick wo er die H50 Limo fährt und im leerlauf aufs gas tritt: "klingt richtig dreckig"

einfach geil der hobel!

BabyCar
einfach geil, was hartge mit den "kleinen" autos macht. sogar das design gefällt mir diesmal. endlich mal kein mosterface. finde den echt gelungen. würde mal gerne ein test video sehen und den sound mal hören.
BabyCar
habe auf youtube einpaar videos gefunden. aber die sind vom e90 also limo, ist aber auch egal. einfach geeiiilllllll dieser wagen.

Hartge H50 E90 Video (Youtube)

edit: habe auch das test video mit Tim Schrick gefunden und will es euch nicht vorenthalten. habe es für euch auf rapidshare hochgeladen. video ist in sehr guter qualität. 640x480 u. 1011 kBits/s fast 5min
geniest es.

Hartge H50 V10 E90 download(rapidshare) 35,5MB in wmv

Bearbeitet von - BabyCar am 04.12.2006 18:57:58
nils21
*auchhabenwollen*
leck mich am ar... is das ein geiles teil
bmwverrückter
geiles auto
mfg
bmwverrückter