Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
violett
Hauptthema:
Hallo

mein E46 Cabrio hat Klimaautomatik.
Wenn ich nur das "normale Gebläse" laufen lasse ohne die "AUTO"-Funktion und ich regel auf kleinste Stufe, bläst der trotzdem oft mit voller Leistung. Das ist doch nicht normal oder?? Was könnte da kaput sein?? Ist das die komische Endstufe?

Bearbeitet von - violett am 25.11.2006 14:08:36
MTnippon
Fahr zum Händler. Hatte auch Probleme mit dem Gebläse...aber bei mir lief die kaum an obwohl manchmal die höchste Stufe anlag. Immer beschlagene Scheiben etc. Die Reparatur hat mich 100,- euro gekostet. (Garantie) Teurer dürfte es bei dir mit Garantie keinesfalls werden.
m-race
servus,

jep das klingt nach der gebläseendstufe. kosten so um die 90 euro und ist ne fummelarbeit zum austauschen.
aber bei garantie ab zum freundlichen.
gruß m-race
SIGGI E36
mosche
jep zustimm,kinderkrankheit hald.
mfg
violett
EZ 2001 da wirds wohl nix mit Garantie mehr geben!?!?
kingkai
Hallo Hatte bis heute das selbe Problem.
Gebläse ging mal, mal nicht. Die Scheiben sind immer beschlagen gewessen.
Bin bei BMW Habe das Problem geschildert.
Der sagte mir ist die GEBLÄSEEDSTUFE.
Habe mir eine Gekauft 63.00 Euro
Habe sie heute von 17 uhr bis 18 uhr Eingebaut. Und siehe da Problem Behoben.
BMW e 46 318 i Grüsse
Ps. in dem Forum ist eine Reparaturanleitung
violett
So Endstufe gekauft (58 Euronen, geht ja noch) und eingebaut, jetzt läufts wieder, einzige was nichtmehr geklappt hat, die hintere Plastikklammer rastet nicht mehr am Verstärker ein, der scheint ein paar Millimeter stärker zu sein...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Nur noch zur Info, im Nice2Know wäre eine Anleitung gewesen.

Austausch der Gebläseendstufe-REPARATURANLEITUNG-