Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kühlbomber
Hauptthema:
Hallo.HILFE : Wenn ich in meinem E46 bj 02 das elektr schiebedach aufmache gehts ca bis zur mitte normal und dann knackt es ziemlich übel und fährt nicht mehr weiter bzw versucht wieder zurück zu fahren. könnt fast meinen das is son klemmschutz und will deshalb nicht weiter öffnen. das knacken hört sich aber gar net gut an... Kann mir jemand helfen?

Vielen dank
SIGGI E36
hallo
Ben komm zu mir oder ruf mich an,hast ja meine nummer.in halbe std. ist es erledigt.
sind die gleitbacken vom schwebehimmel.spiel nicht rum am dach,bevor der mitnehmer sich verbiegt!!!!!!
bis bald.
mfg
kühlbomber
Jo siggi danke dir mal wieder vielmals. wollt sowieso bei dir vorbei kommen wegen meiner handbremse und licht einstellen... Gruss