Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1112
Hauptthema:
Hallo, wollte mal Fragen was bessere wäre. Die H&R Federn oder KW Federn.

Habe gehört das die KW Federn etwas weicher sind und sich somit etwas mehr setzen. Bitte um kurze Info. Danke
NIB
Hi

ja stimmt KW Federn sind bischen weicher als die von H&R,kannst aber mit beiden Herstellern absoult nix falsch machen.
Tom1112
@NIB

ja danke. Nur würde ich gerne wissen mit welchen Federn ich die bessere Tieferlegung erreiche und einen guten Fahrkomfort gewährleistet ist.

Die H&R würde ich mir in 55/35 holen, durch die M Tieferlegung reduziert sich die Federn ja um 20mm. Ich weiß halt net ob mir das reicht.
SIGGI E36
sollte dir auf jeden fall langen.und vom optischem sehen sie auch gut aus,haben vor längerer zeit en kollege von mir eingebaut die h/r er ist sehr zufrieden.
mfg
NIB
Ja ich denke auch mit den H&R Federn ist der Fahrkomfort noch gut.Kenn auch viel die eins drin haben und die sind alle voll zufrieden damit.
Tom1112
setzen sich die H&R Federn dann noch ein bisschen?
Bazz
hab auch h&r 55/35 verbaut und bin zufrieden damit.gesetzt haben sie sich nicht mehr.hab auch mal gelesen das sich "1a" federn nicht mehr setzen werden.müssen sie aber auch nicht :-)

Bearbeitet von - Bazz am 03.12.2006 19:47:20