Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mika56
Hauptthema:
HALLo ! habe hier schon alles durch gelesen aber nichts in der form gefunden. ich fahre nen E36 318i M43 limo. bei mir ist es folgendes wenn ich versuche nen Burnout hinzukriegen geht gar nichts meine drehzahl steigt nur und der wagen kriecht nur voran ! gänge gehen ganz normal rein und sonst merkt man auch nichts, außer ich gebe voll gas wechsel den gang vom 1sten in den 2ten dann steigt manchmal auf die drehzahl und der wagen kommt nicht voran ! so tippe ich die kupplung hat einen weg. ich habe hier noch gelesen das es an bremsflüssigkeit liegen kann wegen zu hohen wasseranteil oder an diesem schlauch hinterm luftmengenmesser ! danke im vorraus ! gruß MIka
Made Of Steel
Deine Kupplung rutscht wohl durch, da findest du auch einiges in der suche zu.

Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre wechseln.
SIGGI E36
die bremsflüssigkeit hat mit der kupplung nix zu tuhen,eher was mit dem geber und nehmerzylinder für die kupplung,um diese zu trennen durch betätigen des pedals. bei mir war es auch so allerdings vom 2ten auf den 3gang neue kupplung verbaut und gut wahr.
mfg
Mika56
hallo ! was hast du für alles bezahlt ? oder haste es selbst gemacht ? wenn ja hat einer eine anleitung zum austausch der kupplung ? gruß Mika
SIGGI E36
wenn du im profil geschaut hättest,könntest du es ahnen.
ne hab es selber gemacht.und hab nur die kupplung bezahlt.
die anleitung könnte ich dir frühstens mittwoch senden.
hast mal die suche benutzt müsste was darüber stehen über den austausch.
mfg