Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
honigbär
Hauptthema:
moin habe ein lichtschaltzentrum mit automatik licht und nebelscheinwerfer schalter, weil ich nebel nach rüsten will.
meine frontscheibe hat 2-3 steinschläge im sichtbereich also brauche ich eine neue,(habe kasko)
nun meine frage was brauche ich noch alles um licht und scheiben wischer automatik nach zurüsten ? teile und preise ?
MFG STEFAN

Nächstens auf aussagekräftige Überschrift achten! Danke

Bearbeitet von - Alex am 03.12.2006 15:16:27
honigbär
keiner was ?
marueg
Wenn LSZ und neue Frontscheibe schon vorhanden sind kann sich die Nachrüstung wirklich lohnen. Auf jeden Fall werden Fall brauchst du noch die Sensoreinheit und den Entsprechenden Kabelbaum. Quäl mal die Suche, das Thema wurde kürzlich erst behandelt, und es war auch eine Einbauanleitung verlinkt.

Gruß Markus