Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil1983
Hauptthema:
Hallo
ich habe heute in meinen E36 einen Tieferlegungskit eingebaut und wollte dann vorne wie hinten gleich auch neu Sportstoßdämpfer einbauen lassen und gleich auch Domlager vorne wechseln. Habe aber gedacht das nab deb Federteller im Orginal belassen kann . Laut meinen Mechanikern ist das leider nicht so da sie den Federteller und das Domlager nicht auseinander bekommen haben .Nun würde ich gerne von euch erfahren ob es beim E36 Lim. wirklich so ist das dass Domlager und der Federteller vorne eine Einheit sind . Falls doch wo bekomme ich Federteller her die nicht noch zusätztlich tiefer legen sondern im Prinzip sind wie Orginal ? (habe jetzt hinten Gasdruckstoßdämpfer und vorne die Orginalen drin) Bitte um Hilfe vielen Dank euch schon mal .!!!!
Gruß phil
Nilsen*82
blödsinn...
sind def durch unterlegscheiben getrennte teile!!!

nr1=domlager
nr8=federteller



Phil1983
Vielen dank und ich kann die orginal federteller auch mit tuning Stoßdämpfern verbauen ohne das es irgendwelche probleme wegen Passen oder nicht passen gibt ?!! Wenn man bedenkt das ich die erfragte Sache von einer BMW Werkstatt gesagt bekommen habe also wegen den Federtellern meine ich schon irgendwie der Hammer danke noch mal
Nilsen*82
zum theam auskunft von bmw sag ich mal nix...
*kopfschüttel*
iust ja so gedacht, das du es mit denne verwendest...
gibt keine probleme...
und wenn wieder was ist, bevor du zu bmw fährst benutz hier einfach die suche, und wenn du nichtz findest, frag wie du es ja gemacht hast ;)
daniel25
gibt auch domlager, die mit dem teller eine einheit bilden.
klick mich
is wohl bj abhängig..
Nilsen*82
ups... :(
ich und meine vorlaute fresse... *schäm*
also die mit den langen koppelstangen am federbein bis 6/92...