Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3.6er
Hauptthema:
Hallo,

Ich möchte an einen 323i eine Bremse vorn vom 330i einbauen. Habe in der Suche gefunden, dass viele die 300er Scheiben vorn vom e46 einbauen. Der Hauptbremszylinder kann dort ja beibehalten werden.
Wie ist es nun bei der Bremse vom 330i (325mm)?
Haben die Bremssättel vorn den gleichen Kolbendurchmesser wie die vom 325i/328i e46 mit 300er Scheibe?

Gruß
3.6er
Hallo,

hat sich hier noch keiner ernsthaft mit den Bremsanlagen auseinandergesetzt?
Kann der BKV+HBZ beim Umbau eines 323i e36 auf 330i/330d Bremse vorn beibehalten werden?
Masterpiece
willste die ganze anlage inkl sättel verbauen oder nur 300er scheiben drauf machen?