Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
christoph1
Hauptthema:
Hallo!

Hab mir einen Ladeluftkühler aus einem 525 tds besorgt und möchte ihn nun in meinen 325 td einbauen. Ich hab mir das mal an meinem Auto angsehen und habe bemerkt das unterm Kühler wo ich den LLK einbauen wollte der Ölkühler sitzt. Kann mir jemand sagen wie das beim 325 tds gemacht wurde? Oder mir eine Anleitung geben wie ich ihn dennoch einbauen kann??

Danke
fat_toni
Also der LLK ist glaub ich vor oder hinter dem Ölkühler beim tds! Eher hinter!
christoph1
Bist du sicher??? Bekommt der LLK hinterm Ölkühler genug Luft?
fat_toni
hast falsch verstanden, meinte in Fahrtrichtung hinter dem Ölkühler! Also vor dem Ölkühler :-)

Z.B. Frontschürze, LLK, Ölkühler in der Reihenfolge!
christoph1
Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Wo soll ich da die Schleuche verlegen? Gibts hierzu vielleicht Fotos?
christoph1
Hat jemand anderes auch noch eine Idee??