Hi,
meiner Erfahrung nach, musst Du dich noch ein wenig gedulden. Das dauert wirklich an die 2 Wochen.
und der Brief ist gut geschrieben. Ich hatte auch ein ziemliches Problem mit einem BMW-Händler in unserer Nähe.
Hier nachzulesenHab darauf auch einen Beschwerdebrief verfasst und abgeschickt. Nach 2 Wochen kam dann die Aussage, dass sie nichts machen können, da dieser Händler selbstständig ist!
Kurz gesagt, sie können ihm nichts!
Hab dann die Nummertafelhalterungen abmontiert (War Werbung für seinen Saftladen)
Bin zu ihm gefahren und hab ihm die Scheiß Dinger ins Büro geschmissen. Hab noch kurz einen Satz abgelassen und bin wieder gefahren.
Hier kurz die Antwort die ich bekommen habe.
Sehr geehrter Herr xxxxx,
nochmals vielen Dank für Ihr e-mail.
Es freut uns zu hören, dass vier BMW im Besitz Ihrer Familie sind. Um so
mehr bedauern wir, dass es mit Firma xxxxx zu Unstimmigkeiten gekommen
ist. Selbstverständlich lassen wir alle Rückmeldungen von Kunden in unsere
internen Qualitätsbeobachtungen mit einfließen. Gerade die kritische
Auseinandersetzung mit der BMW Händlerschaft und die daraus resultierenden
Anregungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns - begleitend zu den
stetigen Weiterentwicklungen in unserem Hause - wertvolle Anhaltspunkte zur
Verbesserung geben.
Gleichzeitig wollen wir aber auch anmerken, dass es sich bei Firma xxxxxx
um keine Niederlassung sondern um ein eigenständiges Unternehmen handelt
welches für das Thema Kundenbetreuung alleinig verantwortlich zeichnet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Grund dieser Sachlage keine
weiteren Handlungsmöglichkeiten sehen.
Ihnen eine immer gute Fahrt wünschend verbleiben wir
kleiner Nachtrag zur Verlinkung. Das Steuergerät war nicht im Eimer. PDC bei diesem Wagen funktioniert bis heute nicht. Sie sind mir aber sehr entgegen gekommen und hab "nur" 120€ Arbeitsaufwand bezahlen müssen. Für das, dass es nicht funktioniert. Bau den Scheiss demnächst in meinen ein. Mal schaun, ob es da funktioniert.
Bearbeitet von - rempi am 30.11.2006 08:38:32