Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
reaver
Hauptthema:
Hi,wollte mal fragen ob von euch jemand eine Web Site kennt wo man solche BMW Plastikmodelle zum selber zusammenbauen bekommt.

Bei E-bay gibts da nix gescheites.

MFG: Sven
Candy_Man
Suchst ein bestimmtes Bmw Modell ???
chrischy79
Also ich hätte ja gerne nen E39 Touring ... wenn man sowas irgendwo bekommen würde.

Gruß
Christian
reaver
@ Candy Man:

Naja, am liebsten wären mir halt

- E36
- E46
- 5er Alpina

MFG: Sven
Candy_Man
@ reaver: Also da schauts dann ziemlich schlecht aus. Auf die schnelle fällt mir www.revell.de ein. Die haben zwar ne ganz gute Auswahl was Plastik Modelle an geht, aber nen E36 bzw. E46 wirst du da nicht finden. Ich glaub das es die generell nicht als Plastik Bausatz gibt. Wenn du aber mit nem M1 Procar oder nem Z1 zufrieden wärst dann bist auf der Seite richtig.

Ich würd dir aber trotzdem noch raten bei Ebay nach zuschaun. Hin und wieder werden Plastikbausätze von Japanischen Firmen angeboten wo es zum beispiel nen E36 Compact gibt. Einfach suchen suchen suchen

Ansonsten hol dir einfach welche in 1:18 aus Metall von Burago, Welly, Maisto, Kyosho, Minichamps etc.....die aus Metall sind eh viel schöner.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.
marueg
Es gibt da einen Japanischen Anbieter von 1:24 Bausätzen (wenn mir doch bloß der Name einfallen würde). In Sachen Detailtreue und Qualität mindestens auf Revell-Niveau. Die haben recht viele europäische Serienfahrzeuge im Programm.

Gruß markus
reaver
@ Candy Man:

Das M1 Pro Car hab ich schon bei mehreren gesehen.

Aus Metall wllte ich keine,wollte halt welche aus Plastik damit ich etwas zu Basteln habe.

Trotzdem Danke

@ Marueg:

Meinst du vielleicht Tamiya,oder Kyosho?

Von denen hab ich schon das ein oder andere Modell gefunden,aber zu stolzen Preisen.

MFG: Sven
Candy_Man
@ marueg: Ich glaub du meinst Fujimi oder ??
marueg
Zitat:


@ marueg: Ich glaub du meinst Fujimi oder ??

(Zitat von: Candy_Man)




Hm.. glaub schon, bin aber nicht ganz sicher. Ist ja auch schon einige Jahre her, daß ich mich damit beschäftigt hab ;o)

@reaver:
Kyosho sind doch ausschließlich Fertigmodelle aus Metall und Tamiya baut RC-Cars (bitte berichtigen wenn ich falsch liege).
E30massder
Der Hersteller von den 1:24 Bausätzen is in der Tat Fujimi, hab von denen den E30.
Die haben auch den Alpina B10 E34 im Angebot.
Und auch diverse E21 und alte 6er...
Pure E39 Power
hmm kenn das prob..

aber hab lang überlegt un mir nu endlich nen E46 M3 GTR im massstab 1:5 geholt..

vom feinsten:)

abern E39 Könnten die auch ma baun^^

Sebi
reaver
Juhu,nach langer Suche bin ich jetzt fündig geworden,hier meine Errungenschaft.




[/" border=0>


MFG: Sven
Mik
Salut
In der "BMW Scene" Zeitung gibt es Modellbau Autos oder schau mal unter Google nach Welly
reaver
@ Mik,in der BMW Scene muss ich nachher mal nachschauen.

Hab mal Welly bei Google eingegeben,die haben auch recht Interessante Teile.

Danke für den Tip.

MFG: Sven
Mik
Zitat:


@ Mik,in der BMW Scene muss ich nachher mal nachschauen.

Hab mal Welly bei Google eingegeben,die haben auch recht Interessante Teile.

Danke für den Tip.

MFG: Sven

(Zitat von: reaver)




kein problem jeder Zeit wieder:-)
Ich habe aber noch kein's bestellt kann also nicht's über Qualität sagen.

Bearbeitet von - mik am 28.11.2006 20:47:45
ChRiZDAH
cool den e36 compact hätt ich auch ganz gern zum basteln :) weisst echt nimma wie der hersteller hieß?!
wäre echt coll wenn ich den wüsst.
lg chris
E30massder
Zitat:


cool den e36 compact hätt ich auch ganz gern zum basteln :) weisst echt nimma wie der hersteller hieß?!
wäre echt coll wenn ich den wüsst.
lg chris

(Zitat von: ChRiZDAH)




den gibt's oder gabs auch von revell.
Candy_Man
Hab hier grad was interessantes gefunden. E36 325i Limo von Revell aus Plastik Klick mich