Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gr33nAcid
Hauptthema:
Oh man, egal was man macht, Frauen müssen ja nicht auf einen hören.
NUn ja, während ich aufer Arbeit bin, sitzt meine Freundin bei mir am Computer und langweilt sich, und gammelt nen bissel durchs www. Irgedwann stößt sie auf sone Seite, wo wenn man sich registrieren muss gebühren zahlen soll nach 2 mal bestästigen... 69 €(kleingedruckt irgendwo in zig Seiten mit AGB). Ich habs mir dann selber angeguckt, man muss da wirklich erst seine email eingeben, dann bestätigen, dann nen haken bei ich akzeptiere die agb machen, dann noch mal bestätige. Sie hat es nur einmal bestätigt das registrieren da. aber ne Fake-email adresse angegeben mit Fakedaten (schlaues Mädel;)) War bei web.de. Nun war neulich ne Mahnug da, Anwaltskosten bla bla usw.... obwohl sie sich nachweißlich NICHT registriert hat und die AGB von diesen Abzockern auch nicht bestätigt hat sondern gleich auf das kleine X da beim Browser gedrückt hat.
Können die das über die IP verfolgen?
Sonst können die natürlich sagen wir mal Rosa Schlüpfer gerne ne Mahnug schreiben ;)

Eigentlich müßte sowas verboten werden....
Maveric
Joa das mache die über di IP.
Nix zahlen, denn die haben ja nix in der Hand. Hatten wir schon öfter... Aber diese Mahnunggeschichte usw ist nur da um Angst zu machen...
ich bezweifle das das auch ein richtiger Anwalt schreibt. :)
Ich könnt Dir sowas auch schicken und wenn Du genug bammel hast bezahlste es und wenn nicht dann nicht. :)