Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
BoysCruisingClub
WOW!!! ist das ein Pappkartonleichtbau? Stark! :o))
Maveric
FETT!!!! :D
Snake696
BBBOOOOHHHHAAAAA.....

das ist der neue M 9 ;-)))

LOLLLLL
Niederbayer
grööööhl...der hat was :-)
ein neuer smart konkurent
oOFaCeOo
"Scheiss die Wand an, Bob - Was für ein PS-Monster!! Diese Maschine ist das ultimative Statussymbol, welches ich mir schon immer gewünscht habe, Bob! Stell dir nur vor, wieviele Frauen ich damit aufreissen kann! Die Wirkung dieses Hubraum - Hulks ist unglaublich, einfach fantastisch, Bob!
Und wenn ich jetzt zwei von diesen Asphalt Eumels ordere, bekomme ich gleich das <<Jetzt falt ichs mir selber>> Buch dazu !! Umsoooooonst!!!"



Bearbeitet von - oOFaCeOo am 28.11.2006 02:08:48
E30massder
zwar net unbedingt hübsch aber definitiv selten :)