Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
katkat
Hauptthema:
Hallo,

ich hab ein Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vor zwei Wochen haben wir uns einen gebrauchten BMW 323i touring gekauft (ohne Garantie). Das Auto schien auch top gepflegt und vom Motor her gut in Schuss zu sein. Leider haben wir schnell festgestellt, dass die Karre hinten rechts einen Federbruch hatte. Soll ja angeblich häufiger vorkommen und wurde daher am Dienstag letzter Woche repariert. Heute stelle ich fest, dass die Karre wieder schief steht und die neue Feder scheinbar wieder hin ist.

Nun meine Frage: lässt dieser wiederholte Federbruch auf ein Problem anderer Art schließen? Und können wir bei der Werkstatt evtl. Kulanz rausholen - die Feder war nicht mal eine Woche drin und ich fahre nun wirklich human...
Salaska
klar ist Garantie.
EDY

wenn ich so überlege dann würde ich zuerst nach den dämpfern schauen, vielleicht sind die das problem??? nur eine vermutung!!!

Gruß EDY

Bearbeitet von - edy am 27.11.2006 15:22:45
DoubleH
Liegt auch am Dämpfer. Würd den mal kontrollieren lassen. Bei mir wars im Frühjahr genau so wie bei dir.
vik
HI!

hmmmm:)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


HI!

hmmmm:)

(Zitat von: vik)





Sinnlose Beiträge sind in den Fachforen nicht erlaubt