Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andreas80
Hauptthema:
hi leute
schaut mal was ich schönes auf der autobahn erwischt hab :-)

denke könnte der neue M3 sein oder ????
sorry für die schlechte qualität,hatte nur mein handy zur hand aber schaut mal selbst:

[/URL]

[/URL]
Joker85
Hallo,

Das ist das Aerodynamik Paket! Leider haste nicht den M3 erwischt!
Wäre auch auf offiziele Bilder des M3 gespannt!
Joker85
black--cell
Gebe Joker85 recht... ist nicht der M3...
Denke Du hast den 335i erwischt... auch nett, aber der M3 hat wie beim E46 einen mittleren 4-Rohr-Auspuff, Powerdome und Kiemen die ähnlich dem M6 sind...
Andreas80
hm...schade .... aber hätte ja sein können , jetzt frage ich ich nur warum die hinten das bmw emblem abgeklebt haben ??

hab halt die fotos gemacht weil er anders als ein normaler 335i aussah .


mfg
Andi
BMW_Pilot_austria
hui. sieht aus also hätten die an neues M-paket da drann :)
Black_Devil_316
Mal ne andere Frage, habe gestern auf der A92 kurz vor Dingolfing einen BMW Touring gesehen hat ausgeschaut wie ein 5er ohne Emblem aber dafür mit 4 Rohre raus. Wisst ihr was da BMW neues rausbringt?
Andreas80
@ Black_Devil_316 : die basteln an einem M5 turing , stand in der autobild sport cars drin , denke mal den hast du da auch gesehen wenn er 4 endrohre hatte.

mfg
Andi
kroate-325
du hast nich zufällig fotos davon gemacht?
BA KX
Seit paar tagen seh ich bei mir auf der arbeit auch touring mit 4 rohr anlage und m5 kiemen, der hat auch ganz normale schilder und ist angemeldet, fährt ne frau so ca. mitte 30.
Andreas80
so leute :-)

hab mal etwas gesucht , soll wohl so aussehen :

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

und hier noch eins mit m5 touring und m3 an der tanke :-) wahrscheinlich hierem lieblings parkplatz :-)

[/URL]

[/URL]

aber hat wer bilder von dem neuen m3 ??? ich finde nix gescheites

mfg
Andi
Black_Devil_316
Der silberne kommt mir bekannt vor. Der mich überholt hat hatte auch ein "D" aufkleber auf der Heckklappe, aber kein Emblem drin nur sowas wie im 1. Bild vom 3er Coupe.
MfG
P3rf3ct10n
Hier jungs:




und hier das Coupe in der US-Ausführung, *lecka* =)
Richi
was für ein hammer wagen, bmw bzw. m übertrifft sich mit jedem weitern modell!

BMW-Checker-84
sers
ich sags euch das neue coupe in schwarz einfach bombastisch,der hammer schlechthin
war gesten bei bmw und hab mir das ding angesehen mit m-technick packet.
hätte ich 63000euro im geldbeutel gehabt hätte ich ihn glatt mitgenommen:)
P3rf3ct10n
Da auf dem letzten Bild,w as isn das für ne Stoßstange? Oder was is das für ein Paket?
bigmuscle
Ich denke, das ist er...

1
2
3
4
5
6
CompactO
ein freund von mir is lkw fahrer und der liefert täglich bei tschibo in garching an und die halle direkt daneben is m-power, hab ihn schon drauf angesetzt wenn er was e92 technisches mit 4 rohren sieht soll er losknipsen was das zeugs hält... da wird der m ja wohl oft rein und rausrollen, mal sehn ob er ihn vor die linse kriegt
Hounddog
hi zusammen,

ne das ist der 335 :-)

Der m3 fährt hier in München zur zeit noch recht unscheinbar rum...

und zwar sieht man die Auspuffanlage nicht da sie komplett schwarz ist und die 4 rohre hinter der Schürze nach unten gebogen sind

:-)

Das nächste mal wenn ich einen sehe, versuche ich mal ein Foto zu machen...sieht sehr lustig aus. besonders weil der rest abgeklebt ist aber man erkennt doch immer einen BMW
P3rf3ct10n
Kann mir keiner sagen, was das für ein Paket am von mir gezeigten Coupe is?
Joker85
Das ist Standard!!!
Ist aber wie beschrieben die US Ausführung! Sieht auf dem foto echt geil aus!
Die Positionsleuchten gefallen mir!!!
Joker85
Richi
@joker
stimmt ist mir gar nicht aufgefallen.
finde es auch besser wie die es bei dem modell mit der haube gelöst haben das die niere wieder eingearbeitet ist und nicht wie beim e46!
Joker85
Ja deswegen frage ich mich auch immer diese Frage an die E36 Fahrer: Warum baut ihr eure Motorhaube auf E46? Finde das mit dem Neuen bzw. alten Design besser! Sieht meiner Meinung nach besser aus wenn es nicht wie Beim E46 ist!Ist aber Thema Geschmacksache!
Zurück zum Thema!
Die offene Motorhaube verleit dem Auto auf dem Bild auch was!
Joker85
P3rf3ct10n
Die US-Front gefällt mir viel besser als die in Deutschland angebotene!