Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abbel
Hauptthema:
Hi suche ein programm wo man datein verschicken kann von pc zu pc übers i-net, aber ebn nicht als e-mail(ich weis das es das gibt)
halt so ähnlich wie ICQ eben ohne dieses comunity zeugs drumrum
was eben nur von mir zum ziel pc geht.
weis da einer was???
danke
Richi
würd mir jetzt nur msn einfallen...
P3rf3ct10n
MSn is ja auch ein Messegar. Wieso reicht dir icq für den Zweck nicht aus? Muss das Pear to Pear sein?
abbel
weil mein alter herr damit nich klar kommt
und er bestimmt nicht von 12 jährigen genervt werden will
da währe peer to peer nicht schlecht
aber halt reines peer to peer
kein file sharing programm

Bearbeitet von - abbel am 26.11.2006 20:15:49
jan_323i
lade das doch einfach bei rapidshare.com hoch und kannst dann die datei auch wieder von dort laden...

grüße jan
Katana
lad dir hamachi damit kan man ein netzwerk übers i-net erstellen

Bearbeitet von - katana am 26.11.2006 22:52:40
P3rf3ct10n
Jop, damit kann man auch ganz gut mit Kumpels Peer to Peer zocken ...
BavariasMostWanted
phantom dc++

is ein peer-to-peer programm
Salaska
Zitat:


phantom dc++

is ein peer-to-peer programm

(Zitat von: BavariasMostWanted)




mhmm FTP?
b-mw-323
bei msn messenger können dich nur leute anschreiben, die auch deine e-mail adresse haben! übertragung läuft mit deiner maximalen upload rate!

bei rapidshare hochladen ist aber am einfachsten! einfach hochladen und den downloadlink deinem herren schicken =) download läuft mit maximaler ausschöpfung der leitung =)
BavariasMostWanted
@salaska:
dcp!

klick