Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fiverdriver
Hauptthema:
passen die aussenspiegel vom m5 e39 bis bj 2002 auch auf meinen 540i bj 98 ohne umbauarbeiten??
hillstar
Also ich habe selber zwar noch keine neuen Spiegel dran gemacht, habe das aber auch noch vor. Alle Angebote und Anbieter die ich bisher gesehen habe hatten da keine Angaben von wegen Baujahr. Ist glaube ich auch nicht wie bei den Heckleuchten wo man drauf achten muss. Aber wenn du es genau wissen willst musst du wohl oder übel mal den freundlichen um die Ecke fragen...
Pure E39 Power
hat sich eig nix geändert..

owohl mir die schnitzer au verdammt gudd gefallen:)

habse auch dran^^

Mfg Sebi
hub_pilot
Servus,
rein von der Grundplatte passen sie. Du mußt nur dran denken, dass der M5 IMMER Anklappfunktion und Memory hat. Deshalb kann es wenn du diese Ausstattung nicht hast Probleme mit den Steckern geben!
MfG
Tschuwe
wie erkenn ich eigentlich ob ich orginale m5 spiegel dran hab?
beiu meinem 540 waren die Spiegel beim Kauf dabei
Hounddog
du hasst keine originalen drann!

soweit ich es erkennen kann hasst du im Glas weitwinkelobjektive mit dran...

die Originalen haben sowas nicht, sind automatisch abblendend! was deine auch nicht sind...und haben elektrische anklappfunktion

Ich denke deine sind die besten ausm Zubehört. für 299 euro kosten sie zur Zeit bei ebay...

Grüße
Benny
Tschuwe
ja, das hab ich schon befürchtet,
so ne scheisse
Hounddog
shit happens ;-)

aber von der optik her sind deinen doch dem M5 komplett gleich! also keine Panik!
Tschuwe
ja, aber orginal ist halt orginal,:-))
ausserdem wär es schon besser wenn man sie einklappen kann,
wie werden denn sie orginalen so gehandelt
2002tii
Hi!

Bei Ebay zwischen 600-800 €uro

Mfg Holly