Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastermitch
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,
passt eine M Frontschürze an den 3er Touring BJ 2003 ?
Mus man Veränderungen vornehmen und wenn ja was?
Gruß Michael
good news
Die Original M3 Frontschürze passt nicht an den Touring, weil sie zu breit ist. Nimm eine M2-Technik Schürze für Limo / Touring, dann passt das. Benutze auch mal die Suche, das Thema war schon oft da.
Gruß good news
Okley
Wenn man will geht alles....
mastermitch
Danke erst mals,
werde mir dann mal eine M Technik 2 Frontschürze suchen gehen.
Falls einer sowas zu veräußern hat!?
Ich Suche ab jetzt eine :-)
Gruß Michael
T-Kay
Das mit der Original M3 Front an dienen Touring geht schon, du musst die Schürze aber etwas anpassen!
insidePerformance
Hi,

schau doch mal ob unsere M3 CSL Frontschürze da dann nicht was für Dich ist - die gibt es auch speziell passend für Limo und somit Touring..

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/forum.asp?FORUM_ID=56

Gruss