Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dark Master
Hauptthema:


Hey Leute, hab ein Problem mit meiner 325i Limo (94er).


Folgendes: Seit heute spinnt auf einmal meine Tankanzeige und die Temparaturanzeige geht nicht mehr! Also Tank sollte relativ leer sein. Auf alle Fälle schon Reservelampe an. Wenn ich nun Zündung anmache dann gehts auf die Hälte rauf. Wenn ich nochmal Zündung aus/an mach, dann isses wieder irgendein Wert zwischen halb voll und kurz vor dem orangen Reserveteil. Des variiert immer. Und Temparaturanzeige funktioniert gar nicht mehr! die bleibt immer so als wie ZÜndung aus wäre. Kann es sein dass wenn man die Zünduing anmacht und der Motor kalt ist, dass dann sie Anzeige trozdem ein bisschenn nach oben geht da wo der blaue Teil der Anzeige anfängt? Oder täusch ich mich da?

Wäre um jeden Tip dankbar. Muss doch fast eher am Cockpit liegen doer an nem Stecker oder so.. Weil wenn beides gleichzeitung ausfällt?


$moky
Also wenn beides Gleichzeitig ausgefallen ist würde ich auch mal behaupten Kombi ist im Eimer.
Emberger
tipp mal auf sicherung ;-)
Dark Master
So danke! hat sich gestern Abend noch erledigt, nachdem ich den Thread erstellt habe.
Bremslicht ist auch nicht gegangen! Hab ich aber erst nicht gemerkt. Also mal Sicherung für Bremslicht erneuert und siehe da, beide Anzeigen wieder intakt!