Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matrix206
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 25.11.2006 um 22:52:04 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

ich habbe mal eine frage !
ich habe einen 330d baujahr 12/2001 und dort ist von bmw die standheizung thermo top c mit fernbedienung verbaut. ich wollte jetzt eine vohrwahluhr nachrüsten und würde gerne erfahren was ich dafür brauche (welche uhr und kabel)und wie ich denganzen spaß verlegen muß und wo ich was anschließen muß ?
ich bedanke mich schonmal im voraus!
mfg matrix 206

Bearbeitet von - McClane am 25.11.2006 22:52:04
stargate
falsches Unterforum!

Gehört in den E46 Bereich!