Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
The_Koka_Man_1
Hauptthema:
Hilfe ich hatte einen unfall und dabei is die beifahrertüre kaputgegangen ! jetzt wollt ich wissen ob die coupetür auch bei nem cabrio passt ! laut bmw gibt es 2 unterschiedliche artikelnummern "klar wegen der verstärkung" wer weis ob die coupetür auch bei einem cabrio passt ? bitte um schnelle antworten ! danke ! chris 328 cabrio


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.11.2006 19:42:32
Alpinafreak
ja passt...hab ich schon gemacht...
SIGGI E36
jep
zustimm
mfg
pedro23
Ja passt da Coupe auch keinen Rahmen um das Fenster hat.
The_Koka_Man_1
ich denk das sich vom unfall die scharniere verbogen haben. muss morgen früh mal genauer schauen danke trotzdem ! ;-)
steffen-bmw
Ja, die Tür passt. cabrio und coupé sind ident.
TD91
da kann ich mir nur anschließen. Es sind beides die gleichen Türen. Kenn auch jemand der das auch schon gemacht hat. Hat super geklappt
The_Koka_Man_1
ja stimmt ich habs heute nochmal versucht !
danke jungs !!!!
Osokin
passt zu 100%