Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Tuner_58
Hauptthema:
Ich hab das net richtig gecheckt kann mir einer sagen was der typ meint
Link
Maveric
1 Thema hätte auch gereicht.
Das ist Blödsinn! Diese dumme Mail kann ich dir auch so schicken. Ist n schneeballsystem mehr nicht. Da sollst Du jemandem 10 Euro schicken der in der Mail drin steh. Sollst die verteilen, damit das leute auch machen usw. Totaler riesenblödsinn! Aber man sieht es glauben anscheinend welche dran!
BMW_Tuner_58
ich weis das ein thema gereicht hätte ich habe aus versehen dreimal geklickt aber habe habe auch schon mod. alarmiert
P3rf3ct10n
Da is sicher das drin: klickern ...
Powerpack
Sieht lustig aus :-)
Hat das schon jemand versucht?

Vielleicht investier ich einfach mal den 10er zum Versuch :-)

P3rf3ct10n
Da kannst die 10€ gleich mir geben, da haßt gleich viel von;)

Das is doch bloß das übliche, verbotene, Kettensystem ...

Es gibt immer wieder genug Leute die da drauf reinfallen ...

PS: Ich schick dir dann per PM meine Kto Nummer;)
Maveric
Wenn de da nicht mitmachst dann haste schon gewonnen. :)
P3rf3ct10n
Hehe^^ Da gib mir lieber auf dem nächsten Race Wars ein Bier aus, da habmer beide mehr davon;) k?
himbääääär
loool, wasn scheiss.. welche wörschtchen denken sich sowas aus???^^
MTnippon
Wow es gibt sie wirklich noch...die armen gutgläubigen kerlken....nach dutzenden berichten über solche systeme denken wirlich noch einige dran......kein wunder dass es immer wieder funktioniert.
MarcoF
Nicht mitmachen! Es handelt sich um ein Schneeballsystem.

Diese Systeme funktionieren nur theoretisch. Praktisch geht das nicht, dazu brauch man mehrere Milliarden Leute die da mitmachen.
P3rf3ct10n
Das System geht schon auf, aber nur für die ersten paar Leute, dann hörts schon auf ...