Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vassili_zaitsev
Hauptthema:
hab mal ne frage an alle die ein öltempinstrument eingebaut haben. mit welchen öltemperaturen fahrt ihr denn so durch die gegend? ich schätz mal das es so ca 90 grad sein werden aber dann schlagen die vdo`s ja nicht wirklich viel aus weil die 90 auf der skala fast am anfang ist .gibts irgendwelche instrumente wo dann der zeiger senkrecht steht damit manns besser ablesen kann ausser die billig dinger von ebay
NIB
Hi

Hast du schon mal bei raid geschaut ob da was für dich dabei ist?Ihr ist mal der Link:http://212.227.84.30/