Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WOODE
Hauptthema:
Hallo,
hab da so ein problem bei mir schwächt das abblendlicht andauernd ab wenn ich z.B. bremse oder meine fenster hoch und runter schiebe.
welches steuergerät ist dafür verantwortlich???
Pug
ich würde mal den ladestrom der lichtmaschine nachmessen, evtl. ist der etwas zu schwach, es könnte ein anzeichen eines nicht mehr funktionstüchtigem regler sein.
oder das masseband hat vielleicht keine richtigen/ nur noch schwachen kontakt.
SIGGI E36
den massepunkt auch am rahmen unten vorne re. prüfen ob der fest sitzt und die von der batterie hi.auch und wenn gut isst,wie pug schon sagte lima prüfen lassen und die batterie gleich mit
mfg
WOODE
Die Batterie ist neu habe ich nur im sommer gekauft. was ich auch denke das der massepunkt schlecht sein kann, denn wenn ich gas gebe höre ich so ein summen das von den lautsprechern kommt. soll damit zu tun haben das der verstärker kein guten masse punkt hat. guck ich morgen mal nach
mfg
woode


vieleicht hat noch jemand ne idee