Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Hey Leute,

hab ein paar echt geile Felgen in aussicht und wollte mal fragen was man verändern muss damit folgende felgen raufpassen?!

Felgen 8,5 + 9,5 x 19"
Reifen Vorne 215/35 und Hinten 245/30

Hab nen 12/96 E36 mit M-Paket, d.h. Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze und ganz wichtig M-Fahrwerk auch! Muss ich bei diesen Felgen die Radkästen ziehen? wenn ja nur hinten oder auch vorne? hab zur zeit 17 zoll felgen und vorne viel luft da halt nix verändert ist von wegen tieferlegen usw. brauch ich distanzscheiben? ich hoffe ja es geht ohne radkästen ziehen!
bmwfan85
Hi denke mal das du hinten auf jedenfall was machen musst.vorne passt es vieleicht auch so.

mfg bmwfan85
b-mw-323
mal ne ganz dumme frage: radkästen ziehen.. wie macht man das? =)
b-mw-323
kann mir keiner weiter helfen?
328i-cabrio-fan
hi!
wichtig zu wissen ist die ET der jeweiligen felgengröße, um eine präzise aussage zu treffen was gemacht werden muss. aber hinten musst du mit sicherheit ziehen bei ner 9,5er
mfg
ellbc
Da es sich ja um meine Felgen handelt musst halt mal genau in meiner Fotostory nachschauen ;-)
Hab es ja schon erwähnt: damit das passt musst gut ziehen. Ich denke sogar, dass ohne Nachlackieren nix gehen dürfte...
328i-cabrio-fan
woher weißte das denn das es die m6 felgen sind. willst die doch net schon wieder verkaufen oder hat er dir das schon gesagt!? .....aber großes lob ellbc, die felgen sind wirklich hammergeil;-)) kommen richtig geil auf dem e36. da sind 5 sterne ein muss^^
mfg
b-mw-323
morgen leute =)

also das lackieren wäre das kleinste übel da ich jemanden kenne der mir das günstig macht. bloß eben wie man das ziehen genau macht wüsste ich mal zu gerne.
b-mw-323
so hier die ET:

8,5x19 ET 13 und 9,5x19 ET 27

brauch ich distanzscheiben?
ellbc
vorne auf keinen Fall, hinten gehen 5-10 mm pro Seite (aber natürlich mit Ziehen) :-)

Willst Du das dann selber machen oder wie muss ich das verstehen?
b-mw-323
ich würde das ziehen machen lassen weiß nur noch nicht wo und bei wem =) lackieren macht dann der kumpel von mir. distanzscheiben raufpacken ist ja nicht so schwer das krieg ich selber hin