Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw318i
Hauptthema:
Hallo mein kumpel hat als winterauto einen e30 mit m10 motor. der hat des teil so geschunden und an jeder ampel rauf drehen lassen dnn is er ausgegangen und hat noch einen schlag aus dem auspuff gemácht. Jezt springt er nich mehr an kann mir vll jemand weiter helfen Konpresion hat er noch und die steuerzeiten stimmen auch neue kerzen sind drin und funken
BMW_Pilot_austria
und wie siehts mit sprit aus? funzt das steuergerät?
Rockford Fosgate E30
das er kompression hat ist ja gut aber wieviel hat er denn noch??
captaincomic
Hallo.
Mal nachsehen ob die Klappe im Luftmengenmesser hängt.(War bei meinem mal) Evtl. mit feinem Schmirgelleinen gangbar machen.
Gruß werner
bmw318i
also ich hab des alles nochmal gecheckt des prob liegt an der stromversorgung von den einspritzdüsen die kriegen keinen saft kann mir ´jetzt vll jeman weiterhelfen hatte das schonmal jemand
bmw318i
kann es sein das es am zündverteiler liegt
Golvo
es liegt am zündverteiler.
Hatte auch so ein problem...beim wieder an machen konnte man hören das benzin an kommt aber kein funke...
im zündervteiler ist so ein kleiner "stieft" kaputt, dh er gibt im fallschen moment den funken ab .. somit springt der nicht an
(so war es bei mir...)
Murat86
Ähm wenn die Düsen kein Strom bekommen, liegt es dann an dem runden stecker unter der ansaug brücke!

Sprüh mal Kontaktspray rein!

MfG