Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Osokin
Hauptthema:
Hallo,

ich hab da ein Problem und zwar meine Scheinwerfer (original Scheinwerfer) leuchten zum Himmel rauf und nicht auf die Straße. Vorher hatte ich so billig Schrott von ebay drin. Der Vorbesitzer hatte da alles an diese Schrottdinger angepasst d. h. er hat die LWR gekappt und manche Kabel anders zusammen gesteckt, schwer zu erklären. Ich möchte das selber machen und nicht von einer Werkstatt damit ich das in Zukunft auch einstellen kann. Wo oder besser gesagt wie kann ich die Scheinwerfer ohne die LWR einstellen?

MFG

Bearbeitet von - osokin am 20.11.2006 18:52:13
Osokin
up
mcoupe21
Hallo
also der scheinwerfer hat unten ( unterm dem scheinwerfer zwei verstell schrauben sag ich mal is aber plastik. Dazu musst du nicht den scheinwerfer komplett ausbauen, einfach mal blinker ab abschrauben und etwas herraus. Dann siehst du schon was ich meinte. Es sei den bei dir ist wirkich die LWR verstellt. Dann wird dir das nicht helfen musst wahrscheinlich einstellen gehen! grüße
daniel25
um den sw grob einzustellen, hast du an den befestigungspunkten des sw so buchsen, wo die schrauben reingehn. diese buchsen haben nen sechskant und sind mit gewinde im blech verschraubt. mit diesen kannst du die neigung einstellen. spaltmaße kannst damit auch korrigieren. wenn du ihn ca auf der richtigen höhe hast, kannst den sw noch fein einstellen. dafür sind die beiden weißen imbusrädchen an der sw-oberseite. ich glaub, der äussere is für oben-unten und der innere für links-rechts.