Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joe_guzman
Hauptthema:
Moin Moin zusammen,
als Neuling möchte ich euch erstmal zum Forum gratulieren. Die Info`s die ihr gebt, haben mir schon so manchesmal weitergeholfen. Jetzt aber hab ich ein komisches Problem mit der Lenkung. Die Rückstellung funktioniert nicht. Wenn ich einschlage, bleibt, egal bei welchem Tempo, die Lenkung genau so stehen. ich könnte also stundenlang im Kreis fahren. Öl ist drin, Geräusche macht sie auch nicht. Was kann das blos sein???
mutzi
Schau mal unter den Gummimanschetten nach ob da Wasser drin is oder war. War bei mir so. Hab die 2 Zylinder geputzt und neu eingefettet, dann hat es wieder funktioniert. War schon ganz leicht korrodiert. Wenn es der Fall war würd ich die manschetten gleich wechseln sonst haste des vermutlich bald wieder.