Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Loooga | Marco
Hauptthema:
Hallo,

da mir die Suchfunktion nicht weiter helfen konnte, frag ich nun Euch.

Sind die Tankklappen der E36 alle gleich oder passen compact z.b. nur auf compakt und Limo nur auf limo?


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2006 18:35:09
SIGGI E36
die sind alle gleich
mfg
Loooga | Marco
ok, also passt eine compact auf eine limo usw. super für die hammer schnelle antwort - schönen abend noch ;))
daniel25
hmm, also ich bin der meinung, dass die vom comp auch nur am comp passt..
Stevie*
die tanklappe vom compact hat eine quadtratform die der anderen e36 limo,coupe etc ist mehr rechteckig...

also compacttankeckel paßt auch nur auf compact...
SIGGI E36
hey
dann mus ich mich geiirt haben,sorry ich hätte jetzt auf anhieb getippt die sind gleich.
mfg.
Loooga | Marco
ohoh .... dann hab ich jetzt in ebay ne falsche auskunft gegeben. Shice.... un nu? *gg*
Nicore
Kannst die Auktion noch ändern oder hat schon einer geboten?
Kannst auf jedenfall noch ne Info dranhängen soweit ich weiß.
Falls einer geboten hat, schreib den Typen an und sag bescheid.
Oder aber beende die Auktion einfach und stell neu ein, hast dann
halt lediglich die ebay Gebühren...
nordlicht
Joa, das ist wirklich nu kein Problem. Frag den Typ, ob sein Gebot trotzdem Bestand haben soll, falls ja= alles in Butter, falls nein= ins Angebot posten und schauen, dass noch einer bietet. Ggf. diesem als Zweitbieter offerieren.
pedro23
Der Bieter kann ja das Gebot noch zurück ziehen, also wenn die Auktion noch länger als 24 Std. läuft.