Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Knubbel-E46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2006 um 10:35:04 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

fahre einen BMW E46 Compact Baujahr 2002. Möchte gern ein neues Mp3 Radio einbauen lassen. Über mein BMW CD Business Radio läuft aber das Multifunktionslenkrad und meine Motorola Freispreicheinrichtung.

Welche Radio's unterstützt die Funktionen ( MFL, Freisprecheinrichtung ) ?

Hoffe auf Hilfe.

MfG
Claudi


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2006 10:35:04
Dani
Alle BMW Autoradios (Reverse, Business, Professional) und das original Nachrüst-Navi-Radio von Becker.

Wobei Business CD und Professional imho erst ab 2004 MP3-fähig sind.

Dani

Member of Team Franken

Hubraum statt Spoiler
abmw318a
Und wenn man anderes Radio nimmt, geht das dann auch mit MFL? Ich meine kein Original Radios!
SIGGI E36
kommt auf den hersteller drauf an bei alpine gibt es zb. ein adapter dafür,namhafte herst. dürften das auch im programm haben.
mfg.
gerryhard
hi,
ich hab nen Alpine...mit Adapter....is geil.
Ori mit Mp3 is nett, aber mangels Display ned so besonders.
Ach ja... der Orginal BMW Radio kommt auch von Alpine (zumindest ab 04).
cu
Gerry
SIGGI E36
da kommen sie die alpine-fan´s :-)auch einer
mfg.
Corleone
Bekenne mich auch als Alpine Fan :-) Dachte das Business Radio in meinem E46 bj 01 ist auch von Alpine oder irre ich mich?
Born_to_Drive
hab auch n alpine mit mfl adapter! einfach top!
bartsimpson3bg
Wieviel habt ihr für eure Alpine-Adapter bezahlt?
SIGGI E36
die dürften so zw.60 und 80 euro liegen wenn ich mich nicht täusche.
mfg
koenigstiger25
also ich hab ein Pio DEH-P8600MP - auch mit Interface für MFL...

...achte darauf, ob das Interface wirklich alle Funktionen des MFL unterstützt. Ist nicht bei allen Herstellern so...