Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWHeiza
Hauptthema:
Hey leute,

habe mir heute einen schönen Kasten von Hifonics geleistet und nun möchte ich das Prachtstück ja auch betreiben! Ich bin mir noch net ganz im klaren wo ich Die Kabel nun verlegen kann ist klar das chinch rechts und power links oder anders rum kommt wegen störungen! Aber wie komm ich vom Motorraum ins fahrzeug und aus der ecke da wieder in die säulen oder wo sonst lang? Ich weiss da leider garnichts von! Wäre super wenn ich mir eure Vorschläge präsentieren Könntet! Vll Auch noch glatt Paar Pics mit anhängt! Wäre super klasse!

Mit freundlichem BMW Gruß

BMWheiza!
SIGGI E36
also die beste wahl ist das du die chinchkabel in der mittelkonsole nach hinten ziehst,damit bist du jeglicher störquelle weg,und klar plus und chinch nie zusammenlegen.das pluskabel wirst du schon durch die stirnwand durchziehen müssen da wird eine grose tülle sein wo du durch kannst,unterhalb der batterie,und den rset musst hald an verkleidungen ausbauen incl. handschufach und das ganze sauber verlegen.
mfg.
P3rf3ct10n
Führe die Power-Kabel rechts unten lang, da sind diese auch beim 6 Zylinder.


Chinch Kabel solltest du in der Mitte verlegen, ich hab dazu ein Tutorial angefertigt. Schau mal in den Photostorys nach, falls es dir geholfen hat, kannst ja ne Bewertung hinterlassen.

Mfg
BMWHeiza
Hätte vll noch ejmand Bilder davon? vom Einbau? wäre super hilfreich!

Mfg
P3rf3ct10n
[qoute]
Führe die Power-Kabel rechts unten lang, da sind diese auch beim 6 Zylinder.


Chinch Kabel solltest du in der Mitte verlegen, ich hab dazu ein Tutorial angefertigt. Schau mal in den Photostorys nach, falls es dir geholfen hat, kannst ja ne Bewertung hinterlassen.

[/qoute]
BMWHeiza
Zitat:


[qoute]
Führe die Power-Kabel rechts unten lang, da sind diese auch beim 6 Zylinder.


Chinch Kabel solltest du in der Mitte verlegen, ich hab dazu ein Tutorial angefertigt. Schau mal in den Photostorys nach, falls es dir geholfen hat, kannst ja ne Bewertung hinterlassen.

[/qoute]

(Zitat von: P3rf3ct10n)




KLasse tutoral! Ich denke für die ersten wichtigsten schritte beim Anfang der Schaltug sind super erklärt hilft mir sehr! nur leider zum schluss mit der schnurr das alled^^ habsch net so gerallt hättest die pics auch mal aus entfernung machen müssen damit man sehen kann wo sich was befindet^^ aber war trotzdem super erklärt! Vielen Dank weiter so!

Mfg
BMW Heiza
P3rf3ct10n
Ok, danke für deine ratschläge, kann dies gern näher reklären!

Sag einfach was du nicht ganz verstanden haßt ..


Mfg
BMWHeiza
Naja ich hätte einfach detaliertere Bilder gesehen^^ die aus eine 1m entfernung geschossen wurde um einem klar zu machen das du zb hinten der c säule bist oder b säule etc!


Mfg BMWheiza
P3rf3ct10n
Ah, ok ...

Nochmal werd ich das zwecks ergänzung der Anleitung nich auseinander bauen aber ich kanns ja mal versuchen besser zu beschreiben ...
BMWHeiza
Das wäre eine überlegung zumindest erwähnen wo dieses bild genau geschossen ist! aber hammer geil wie du dasgemacht hast!