Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MR-M
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Ich hätte ein günstiges Angebot bekommen für einen Satz Borbet Felgen mit neuer Bereifung, weiss aber nicht (da ich mich nicht so auskenne) ob das auch unter die Karre passt:

235/45ZR17 8,5x17 ET 13

Kanten sind umgelegt, läufe sind aber nicht gezogen! Geht das noch drunter ohne zusätzliche Arbeiten oder soll ichs vergessen bzw. bis zu welcher Breite und ET kann ich gehen ohne zu ziehen.

mfg
FRY
ich denke da wirst du ziehen müssen. die räder stehen etwa 30mm weiter raus als 8x17" felgen von BMW.

mfg FRY
Stevie*
da wirst um das ziehen nicht drum rum kommen...

bei einer 8er felge kannst bis ca. et35 gehen ohne das an korosserie was verändert werden muß
Masterpiece
sehe ich genauso, da haste ohne ziehen wohl keine chance...
bmwfan85
hi da musst du auf jeden fall ziehen.

mfg bmwfan85
328i-cabrio-fan
ich bin mal ne 8,5 ET38 gefahren, da passte das knapp ohne börteln, nen stückchen musste auch ziehen, wenns sauber gemacht wird kannste aber auch noch ohne lacken auskommen. die reifen find ich nicht unbedingt die beste wahl aber geht schon....
mfg