Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E46_COUPE
Hauptthema:
eben bin ich in einem forum und da wird erzählt das die band gestern bei amazon ihre single drinne hatte amazon hat es ausversehen reingesetzt und nun sind die bilder im umlauf bitte schön die band heisst monrose.. und die single heisst "shame"

bitte darauf achten, das die überschrift nicht komplett groß geschrieben ist!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 24.11.2006 07:31:46
reaver
Ohje,wenn die so Singen wie se aussehen dann gute Nacht.

MFG: Sven
LastT
Ich kann nicht verstehen, das sich das leute immernoch angucken, bin grad in Prag da laeuft auch gerade diese popstar geschichte zum 3. mal.
jk1983
lol... ich glaube darüber wird sich Pro7 aber nicht gerade freuen..

Rieger 325
..mmuuuhhhaaaa,..;)

Ich dachte die würden 4-6 Leute in die Band nehmen !?..

Naja, wenn sich jetzt von den 3en eine Quer stellt sind die auch ganz schnell wieder vergessen ;)..!
Uwa
Wehn kümmert´s?!?
oOFaCeOo
ENDLICH isses raus.... verbreitet die Nachricht in aller Herren Länder, damit Pro7 diese Show
endlich vermiest wird. Ich fang schonmal in
unserem CS Forum an.
BMW_E46_COUPE
BAHAR IST MEINE TRAUMFRAU HÜBSCHER UND SÜ?ER GEHTS WOHL NICHT!!!! :-D
a1exander
Ja endlich weiß ichs, über Wochen immer diese Anspannung wers denn schafft...lol oh man

Schaut die Linke echt so aus...boa^^

Wann hört der Schice endlich auf...
jk1983
Zitat:


ENDLICH isses raus.... verbreitet die Nachricht in aller Herren Länder, damit Pro7 diese Show
endlich vermiest wird. Ich fang schonmal in
unserem CS Forum an.

(Zitat von: oOFaCeOo)



die gleiche idee hatte ich auch.. hab's schon in ein paar luxemburger foren geposted ;-)
Paddy330ci
Solange es Leute gibt die das jede Woche gucken läuft der Scheuß wohl ewig weiter...
Die 3 sind ja wirklich übelste Gesichtselfmeter...
Grad die linke sieht aus als ob sie jede Nacht in der Saugglocke schlafen würde ***muhahahaha***
chrischy79
Na da wird sich meine Freundin ja freuen ... Gott sei dank ist diese Senna nicht dabei, die geht einem ja ziemlich auf dem Sack.

Da wird Amazon bestimmt nen bisschen was zahlen dürfen für den Fehler :-)
BMW_E46_COUPE
ich hasse die ganz links diese kati die sieht aus wie ein pferd.
jk1983
olla, hab mal mich mal ein bisschen auf Prosieben.de umgeschaut...

dort fand ich folgenden Artikel:
Zitat:

Ein Cover & viele Gerüchte

Bereits für viel Aufregung sorgte ein bei einem großen Online-Shop aufgetauchtes Cover der ersten Single. Ein etwas übereifriger Mitarbeiter der Plattenfirma hatte das Cover als Platzhalter eingestellt. Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben. Genauso wurde übrigens beim Video und den Tonaufnahmen verfahren: Die Mädels wurden einzeln und in verschiedenen Kombinationen aufgenommen, anschließend kann das Material in jeder möglichen Konstellation zusammengeschnitten werden. Anders wäre es garnicht möglich, direkt nach dem Live-Finale die Single samt Video zu präsentieren.



a1exander
Ja stimmt eigentlich so wars ja bei GNT auch...
oOFaCeOo
Wenn diese Show läuft schalte ich den Fehrnseher immer aus. Ich KANN diese
Weiber - ach was red ich - KINDER nicht
sehen. Da kommt mir echt die Galle hoch.
Vor allem bei dieser Tuntai da....Senna.

Dieses Scheiss TV Programm is nur noch
zum Kotzen. Gerichtsshows, Kochshows,
Frauentausch-Shows, Einmal Popstar und
dann Bettler - Shows...Deutschland wird
immer dümmer. Und auch wenn diese Band
nun nich die letztliche sein wird. Wen
juckts...nach einer Single sind die eh
wieder wech vom Fenster.
Rieger 325
@ BMW_E46_COUPE und alexander

die heisst mit echtem Namen ja auch "Fury" ! ;)..

phil_e36
Wäre auch zu schön gewesen wenn die Senna net dabei ist :-)

Ich schau das eigentlich immer mit meiner Freundin an und finde es ganz interessant.

Ok wäre meine Freundin nett würd ich wohl Alarm für Cobra 11 anschauen ;-)
Gr33nAcid
bin froh wenn dieser hinrschwachsinn endlich wieder vorbei ist. jabe gestern mal kurz reingeschaltet, wo diese... äh wie hiße die Blonde die da gehen durfte?! - sone hiphoip nummer abgezogen hat, das war ganz genial, danach bloß wieder auf cnn bis csi! ;)

ps: alle die da auf dem cover sind, sind echt eselvisagen!

Bearbeitet von - gr33nacid am 17.11.2006 16:51:52
a1exander
Zitat:


@ BMW_E46_COUPE und alexander

die heisst mit echtem Namen ja auch "Fury" ! ;)..



(Zitat von: Rieger 325)




Muhaha, stimmt das echt?!

Ich weiß es ned zutrauen würd ichs den Leuten, die da mitmachen, ja so zu heißen^^
BMW-4-LIFE
Also Bahar ist echt schon heiß..
Bin mal auf die FHM Ausgabe gespannt in der die neuen Engel drinne sind...
oOFaCeOo
Bahar und heiss?.... Sorry, aber ich find
die Mädels da alle zu jung oder zu blöd
um die heiss zu finden.
BoysCruisingClub
Zitat:


Bahar und heiss?.... Sorry, aber ich find
die Mädels da alle zu jung oder zu blöd
um die heiss zu finden.

(Zitat von: oOFaCeOo)




dumm f**** gut :D
BMW_Pilot_austria
na gottseidank ist das rumgedödel wieder aus.. kein rumgeheule mehr und gejammere. da kommen von denen jetzt paar lieder in die charts, nach einem jahr sind die schall und rauch. dafür kommt eine show wieder zurück.. könig der verblödelei, kaiser des fernsehjunks.. big brother.. man o man. da wird sich die 0 hirn generation wieder freuen
juhy84
Bei den NoAngels war es doch der gleiche "Skandal"

Um ehrlich zu sein intressieren mich diese NoNames überhaupt nicht! Man muss sich erstmal einen Namen machen und sich über Jahre behaupten, das diese Leute sich Stars nennen dürfen da könnt ich ko*****!

Ich gebe Ihnen 5 Monate
oOFaCeOo
Zitat:


Zitat:


Bahar und heiss?.... Sorry, aber ich find
die Mädels da alle zu jung oder zu blöd
um die heiss zu finden.

(Zitat von: oOFaCeOo)




dumm f**** gut :D

(Zitat von: BoysCruisingClub)




Glaubste doch wohl selber nich :-) Einfallslosigkeit und Hirnvacuum merkt man auch im Bett.
GUCCI
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Bahar und heiss?.... Sorry, aber ich find
die Mädels da alle zu jung oder zu blöd
um die heiss zu finden.

(Zitat von: oOFaCeOo)




dumm f**** gut :D

(Zitat von: BoysCruisingClub)




Glaubste doch wohl selber nich :-) Einfallslosigkeit und Hirnvacuum merkt man auch im Bett.

(Zitat von: oOFaCeOo)




Ich kann sie ja mal fragen, wenn ich sie hier im H&M wieder mal seh, (die kommt ja hier aus Freiburg)hab sie letzte woche dort mal wieder gesehen. war ein riesen Ansturm als die da war!!! Da ist die verkäuferin total ausgeflippt und rumgerannt dass sie sie bedienen durfte...??? glaub die Verkäuferin musste danach in Therapie geschickt werden, aber kaum im TV schon eingebildet wie Sau..
RaverOnDope
Ich find Mandy (die mittlere!) Super süß! Kein Witz, im TV sieht sie viel besser aus als auf diesem Cover... Und ihre Ausstrahlung erinnert mich immer bissel an ne Ex von mir, der Hammer! Wie sie redet, der Akzent, die Mimik beim sprechen... Ich find die Frau bombe!

Ich hoffe so, das Senna net dabei is, die Obertussi vor dem Herrn. Sie tut als wär sie die große Schwester, is aber sicher alles nur Show... Finds immer geil, wie Stephan Raab Senna immer fertig macht :D

Mandy du geile Sau ;D
BMW_E46_COUPE
Zitat:


Ich find Mandy (die mittlere!) Super süß! Kein Witz, im TV sieht sie viel besser aus als auf diesem Cover... Und ihre Ausstrahlung erinnert mich immer bissel an ne Ex von mir, der Hammer! Wie sie redet, der Akzent, die Mimik beim sprechen... Ich find die Frau bombe!

Ich hoffe so, das Senna net dabei is, die Obertussi vor dem Herrn. Sie tut als wär sie die große Schwester, is aber sicher alles nur Show... Finds immer geil, wie Stephan Raab Senna immer fertig macht :D

Mandy du geile Sau ;D

(Zitat von: RaverOnDope)




nee senna ist aus frankfurt hier die kennen paar freunde von mir durch freunde die ist wirklich so.

@oOFaCeOo: was heißt zu jung ich bin selbst erst 18 ;-) bahar,mandy sind die zwei süßesten rest ist net das wahre :-D
cxm
Hi,

gehört das auch zum Unterschichtenfernsehprogramm...?

Ciao - Carsten
oOFaCeOo
@ Bmw E46 Coupe:

Dann haste ja Glück gehabt ;-)
Ich jedenfalls find die Mädels total zurückgeblieben. Verhalten sich oft wie kleine Kinder, deshalb meinte ich das die viel zu jung
sind um die irgendwie anziehend zu finden. Zu jung in der Birne halt.

@ cxm: Ja, finde ich jedenfalls.
BMW-4-LIFE
Ach jeder hat seinen eigenen Geschmack:)

Und zu Senna,sie ist in wirklichkeit ganz cool und lässig, war mit Enis (Bushido) und Senna (und noch paar mehr) auf nen Gig in Aachen.

Sie ist echt in Ordnung
P3rf3ct10n
Der Pro7 betrug is somit aufgeflogen=)

Denn 2 Mitglieder sollten ja von den Fans per Anrufen ermittel werden ...

Tja, dumm sowas=)

- Eine ProSieben-Sprecherin bestätigte die Bandmitglieder und den Namen der Band und der Single nicht -
Da bin ich ja mal gespannt wie die sich da wieder rausreden möchten^^

Mgoetzi
Zitat:


Der Pro7 betrug is somit aufgeflogen=)

Denn 2 Mitglieder sollten ja von den Fans per Anrufen ermittel werden ...

Tja, dumm sowas=)

- Eine ProSieben-Sprecherin bestätigte die Bandmitglieder und den Namen der Band und der Single nicht -
Da bin ich ja mal gespannt wie die sich da wieder rausreden möchten^^



(Zitat von: P3rf3ct10n)




Wie auch. Jedes Cover wurde mit jeder Zusammenstellung der Band schonmal im Vorraus gemacht und jeder Song mit den Mädles aufgenommen. Und wer gewinnt steht halt noch nicht fest. Nur es ist schon alles vorbereitet für den schnellen Start der Single.

PS: Ich finde diese Show zu k..........
b-mw-323
gibt ja zum glück noch andere sender. ich gucke über wiegend N24 so reportagen usw nur leider wiederholen sie die auch zig mal aber ab und zu ist ja was neues dabei. sowas ist immer noch interessant. aber diese ganzen shows.... ne ne ne
mcmc
Die 3 sind nur eien vorrübergehende zusammenstellung genau so wie es noch 2 andere konstelationen gieb, um zu testen wie gut sie selbständig sind. Die Original band steht noch nicht fest erst am donnerstag.

P3rf3ct10n
Eine is doch anders ... mano, da hat Pro7 noch die Kurve bekomm ... aber ich glaubs trotzdem ne ...

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 23.11.2006 22:38:49
autobahnraser80
Die haben bestimmt mit Absicht jetzt nochmal ein Mädel gewechselt, damit man im Nachhinein nich sagen kann: ich hab`s doch gewusst, dass das alles schon vorher fest steht. Das könnte dann natürlich auch heißen, dass es noch ne Staffel von der Grütze geben wird. Armes Deutschland!
P3rf3ct10n
Warum dass doch ein Fake ist:
1. Hatte das Amazon als CD drin und die sind Seriös und stellen nich nur irgend ein Bild hinein
2. Was macht das für ein Sinn den Bandnamen auf so eine Art und Weise zu veröffentlichen, dann erst nicht zu bestätigen und dann doch zu bestätigen?!
3. Schaut euch mal das Photo ganz genau an und verlgleicht dass mit den von Popstars geziegten ...
Die in der Mitte sieht genauso aus, sitzt genauso:
a. Wie schafft die bei jedem Photo so zu kucken?!
b. Man sieht deutlich dass die andren reingefaked sind und nur die mittleren schon frauf war ...

usw

Eine riesen Lüge!

PS: Is klar, dass Pro7 das so Regeln musste, sonst wären das ja ne kapitale Katastrophe und dass is ja die einfachste lösung. Da gab es ja schon zuvor Vermutungen dass die das so lösen ... hab ich ja auch drauf getippt ...

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 23.11.2006 23:05:03

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 23.11.2006 23:05:40
dami
Es ist alles echt nur LÜGE.Guckt euch echt mal die fotos an.Vergleichen.
was hätte PRO 7 sagen sollen oder machen sollen.
und guckt euch mal die klamoten an auf demersten cover.das hatten die auch jetzt bei der show an.
Richi
Diesen ganzen trubel um die leute da kann ich überhaupt nicht verstehen. aber so lange die quoten stimmen werden wir uns auch die 7,8,9 staffel an sehen dürfen. und es gibt halt genug leute die sich immer wieder begeistern
lassen und nach einem jahr vergessen wer das eigentlich war. oder hat jemand ne ahnung wer in der 3. staffel war.

ich nicht, hatte eben pro7 laufen. und das ohne ton, lässt sich dann noch aushalten ;)

mein tip 2-3 songs,in den charts, dann ist der bonus der show weg.

Was meint ihr????
BMW_E46_COUPE
Zitat:


Diesen ganzen trubel um die leute da kann ich überhaupt nicht verstehen. aber so lange die quoten stimmen werden wir uns auch die 7,8,9 staffel an sehen dürfen. und es gibt halt genug leute die sich immer wieder begeistern
lassen und nach einem jahr vergessen wer das eigentlich war. oder hat jemand ne ahnung wer in der 3. staffel war.

ich nicht, hatte eben pro7 laufen. und das ohne ton, lässt sich dann noch aushalten ;)

mein tip 2-3 songs,in den charts, dann ist der bonus der show weg.

Was meint ihr????


(Zitat von: Richi)




die von dieser folge können wirklich singen und ich hoffe auch das die es weit bringten sind liebe mädels ;-) shame find ich hammer das lied und dann auch noch die andderen von dem album zum 1. mal find ich eine popstars staffel gelungen.

rumpel666
Popstars ?? Da wurde doch garnicht "gepoppt" ??
P3rf3ct10n
Ich fand nich, dass sich das gut angehört hat!

Und die Mandy is auch ne dieee Schönheit!
Nicore
Och noja... ;)

Aber dieses Show-Getue bevor sie immer die Entscheidung fällen,
das nervt... aber gestern Abend war ich irgendwie nen bisl mitgerissen
und bin vor Anspannung fast vom Bett gefallen. :/

Den Song Shame find ich langweilig, kam vorhin auch im Radio auf
dem Weg zur Arbeit. Und der Depp von 104,6 RTL sagt auch noch den
Namen falsch... [...]und hier die Pemiere, die neue Single "Shame"
von der Popstars Band "Monro"[...]

Den Song "Even Heaven Cries" den sie da nochmal vorsingen mussten
fand ich ganz gut, vor allem die mehrstimmigen Parts.

Aber diese Senna ist schon irgendwie gruselig, ich glaub, wenn Du
die nicht nach nem Autogramm fragst haut sie einem auf die Fresse. :/
Gr33nAcid
ach die ist doch viel zu derb, meine meinung: sabrina setlur (kennt die noch wer) hat sich verändern lassen, und ist nun senna! ;)
mjaho_info
Zitat:


ach die ist doch viel zu derb, meine meinung: sabrina setlur (kennt die noch wer) hat sich verändern lassen, und ist nun senna! ;)

(Zitat von: Gr33nAcid)




mauahahah .. ich brich nieder :D .. des war dann ein ordentlicher Griff ins Klo :D
clubber
Zitat:


ach die ist doch viel zu derb, meine meinung: sabrina setlur (kennt die noch wer) hat sich verändern lassen, und ist nun senna! ;)

(Zitat von: Gr33nAcid)






Und die kommen beide sogar aus Frankfurt wenn ich mich nicht täusche...
TZ001
Zitat:


Zitat:


ach die ist doch viel zu derb, meine meinung: sabrina setlur (kennt die noch wer) hat sich verändern lassen, und ist nun senna! ;)

(Zitat von: Gr33nAcid)






Und die kommen beide sogar aus Frankfurt wenn ich mich nicht täusche...


(Zitat von: clubber)




OLA ;-)))))))))))))))))))

Ja , wo ich das so hier lese, recht habt ihr ..... und wie der Raab so schoen sagte, die Türkin der herzen.... ;-))))

Aber die Band find ich nicht schlecht, das Lied gefaellt mir echt gut , geile Melodie mit dieser Klavierbegleitung .....
Ob es da nicht spaeter mal krachen , wird der Alterunterschied ist ja ganz betrechtlich und die Domina will ja auch dass man ihr gehorcht ...

;-)MFG
Gr33nAcid
die haben besttimmt schon ihr verfallsdatum tätowiert bekommen ;D
oOFaCeOo
Is doch egal, in 12 Monaten kennt die kein Schwein mehr und Tuntai...äh Senna kann dann
wieder auf der Straße oder am Busbahnhof rappen
oder Drogen verklitschen.

Dann kommt die nächste Popstars Staffel bei der man ein
"noch nie dagewesenes Talentspektrum"
zu bewerten hat.

Fleischmütze Dee wird sich wieder halb totschwitzen während er 12 jährige Mädels zusammenscheisst. ( "EEEYYYY, wir sind hier
nich im Kindergarten!! Maaan, ihr seid so
tight!!!" )

Die Jury wird wieder bei ihren Entscheidungen
die Leute verarschen. ( "Ashley, dein Weg ist
hier zu Ende..........ab morgen fährst du nur
noch im BandCar" )

Die Leute werden sich wieder das Maul über die Staffel zerreißen ( "Haste gestern gesehen? Also die Mandy können die echt mal
raußschmeissen, die is ja sooooo zickig, hach." )


Und es wird wieder einen Postars Thread im
Syndikat geben....bis zum nächsten Mal.
BMW_E46_COUPE
senna ist keine türkin!
P3rf3ct10n
Ach klar;) Nur weil die in Deutschland geboren ist, heißt dass nicht dass Ihre Eltern keine Türken sind! Die sieht doch aus, wie die Tippse in dem Hotel wo ich im Sommer war;) (Natürlich in Türkye)

Soll ich schon mal den nächsten Popstars Thread eröffnen, für die nächste Staffel^^ Da könen wir ja schon mal spekulieren ...

Das lustige is, dass keiner das kuckt, aber die meißten wissen was Sache is^^ ich hab gestern die Mandy zum ersten mal geseh und musste grad Googlen wer die Senna is;)
BMW_E46_COUPE
Zitat:


Ach klar;) Nur weil die in Deutschland geboren ist, heißt dass nicht dass Ihre Eltern keine Türken sind! Die sieht doch aus, wie die Tippse in dem Hotel wo ich im Sommer war;) (Natürlich in Türkye)

Soll ich schon mal den nächsten Popstars Thread eröffnen, für die nächste Staffel^^ Da könen wir ja schon mal spekulieren ...

Das lustige is, dass keiner das kuckt, aber die meißten wissen was Sache is^^ ich hab gestern die Mandy zum ersten mal geseh und musste grad Googlen wer die Senna is;)

(Zitat von: P3rf3ct10n)




was labberst du grad fürn zeug?! senna ist marrokanerin!!
ZerOne
Zitat:


Is doch egal, in 12 Monaten kennt die kein Schwein mehr und Tuntai...äh Senna kann dann
wieder auf der Straße oder am Busbahnhof rappen
oder Drogen verklitschen.

Dann kommt die nächste Popstars Staffel bei der man ein
"noch nie dagewesenes Talentspektrum"
zu bewerten hat.

Fleischmütze Dee wird sich wieder halb totschwitzen während er 12 jährige Mädels zusammenscheisst. ( "EEEYYYY, wir sind hier
nich im Kindergarten!! Maaan, ihr seid so
tight!!!" )

Die Jury wird wieder bei ihren Entscheidungen
die Leute verarschen. ( "Ashley, dein Weg ist
hier zu Ende..........ab morgen fährst du nur
noch im BandCar" )

Die Leute werden sich wieder das Maul über die Staffel zerreißen ( "Haste gestern gesehen? Also die Mandy können die echt mal
raußschmeissen, die is ja sooooo zickig, hach." )


Und es wird wieder einen Postars Thread im
Syndikat geben....bis zum nächsten Mal.

(Zitat von: oOFaCeOo)




AMEN ! meine rede es ist jedes mal das gleiche und jedes mal gucken sich das die mädels an freundin geschwister etc... *NERVT* das ist wie mit diesen Soaps die tag täglich laufen.

Die einzige band aus der was wurde war NoAngels, bei denn jetztigen geht es doch sowieso nur noch um geld macherei.... BroSis gibts nicht mehr der eine ist DJ geworden (FAIZ) hab ihn mal beim auflegen gesehen nicht der hit der junge, OverGround war geschichte bevor sie überhaupt gross wurden und die anderen 5 tussen die haben doch werbung auf der strasse für ihre single´s gemacht lol.
P3rf3ct10n
Zitat:


Zitat:


Ach klar;) Nur weil die in Deutschland geboren ist, heißt dass nicht dass Ihre Eltern keine Türken sind! Die sieht doch aus, wie die Tippse in dem Hotel wo ich im Sommer war;) (Natürlich in Türkye)

Soll ich schon mal den nächsten Popstars Thread eröffnen, für die nächste Staffel^^ Da könen wir ja schon mal spekulieren ...

Das lustige is, dass keiner das kuckt, aber die meißten wissen was Sache is^^ ich hab gestern die Mandy zum ersten mal geseh und musste grad Googlen wer die Senna is;)

(Zitat von: P3rf3ct10n)




was labberst du grad fürn zeug?! senna ist marrokanerin!!

(Zitat von: BMW_E46_COUPE)




Mein Gott, was macht das für ein Unterschied ...
AliBaby
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Ach klar;) Nur weil die in Deutschland geboren ist, heißt dass nicht dass Ihre Eltern keine Türken sind! Die sieht doch aus, wie die Tippse in dem Hotel wo ich im Sommer war;) (Natürlich in Türkye)

Soll ich schon mal den nächsten Popstars Thread eröffnen, für die nächste Staffel^^ Da könen wir ja schon mal spekulieren ...

Das lustige is, dass keiner das kuckt, aber die meißten wissen was Sache is^^ ich hab gestern die Mandy zum ersten mal geseh und musste grad Googlen wer die Senna is;)

(Zitat von: P3rf3ct10n)




was labberst du grad fürn zeug?! senna ist marrokanerin!!

(Zitat von: BMW_E46_COUPE)




Mein Gott, was macht das für ein Unterschied ...

(Zitat von: P3rf3ct10n)




weiss jetzt auch net was das hier für nen Unterschied machen soll.In meinen Augen ist die einfach asozial.Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.Jeder den mindestens 1x pro Satz ''Alder'' oder ''ich schwör'' sagt, gehört nicht ins TV!!!Ist doch peinlich in dem Alter so nen Stuss zusammenzutexten.

Naja, es wird sicherlich wieder genügend kleiner Scheisskinder geben, die sich den Mist kaufen, und so nen Dreck wie Popstars unterstützen.Genau so siehts mit DSDS, Topmodels usw. aus.Alles peinlich.

Sehe ich zumindest so.....
P3rf3ct10n
Haßt schon recht ...

einige Leute bewegen sich halt auf dem Niveau, dass die sowas toll finden und das wird sich auch nicht so schenll ändern ...

Es wird noch dutzende Sendungen solcher Art geben und daran werden auch wir wenig ändern ...

Das ist alles ein Kreislauf ...
Starcrunch
Ich hab beim Rumzappen gesehen wie die Senna grad reingewählt wurde.

Als dann diese Herscharen von Kopftuchmammis auf die Bühne gestürmt sind bin ich vor lachen bald vom Sofa gefallen.

Man oh man, die Alten kloppen sich die Schleier um die Birnen und ihre Bälger laufen rum wie die Mädels in der Herbertstraße..... :-)
BMW_E46_COUPE
ich kanns nur net leiden wenn ihr sofort ein auf ahh is ne türkin macht weil sie asozial ist ich sag auch net zu jedem penner er ist deutscher ;-)
P3rf3ct10n
Sowas wirst du aber leider nicht ändern können. Solche Bemerkungen wirst du noch oft lesen, sowas kann man nicht abschaffen! Hier machen sich auch genug über Amis usw lustig, also das ist keine Seltenheit ...

Und die Senna schaut halt Türkisch aus und ihr benehmen spricht nicht grad für Sie, das ist klar dass dann solche Reaktionen kommen ...

Du wirst dir sicher keine Freunde machen, wenn du bei jeder kritisch-türkischen Meinung einen Streit anzettelst (Damit will ich nicht sagen, dass du das bereits getan haßt aber Ansätze waren vorhanden), also mach dir lieber kein Kopp wenn du nächstes mal soetwas ließt, ignorier es einfach ...
JimPanse
ach die werden jetzt ein ''mega'' hit haben und dann sind die genau so schnell wieder weg wie diese overluders und preground und wie sie alle heißen :D
oOFaCeOo
Zitat:


ich kanns nur net leiden wenn ihr sofort ein auf ahh is ne türkin macht weil sie asozial ist ich sag auch net zu jedem penner er ist deutscher ;-)

(Zitat von: BMW_E46_COUPE)





Kann dir sagen woran´s liegt. Weil 90% aller
Einwanderer sich hier benehmen wie scheisse.

(" Ey Alter, isch hau dir auffe Fresse, was
willsu Huso ?!")

Ich lauf vorgestern morgen mit meinem Arbeitskollegen durch die Straßen und
lach über einen Witz und da kommt auch
gleich so eine Senna daher und äfft mich
schief von der Seite nach. Und das um
6 Uhr morgens.

Selbst Türken die ich kenne, meinen, dass die
meisten auch bei ihnen zu Hause als Assi gel-
ten würden.

Da ich auf so eine Scheisse bestimmt nicht mein ganzes Leben Bock hab werd ich auch
später hier abhauen nach Spanien, das ist
Fakt. Das Boot kann ruhig ohne mich unter-
gehen, mach ich nich mit.

Aber das soll hier keine politische Grund-
satzdiskussion werden sondern ein "One-Hit
Wonder" Thread. Und das es wieder mal bei
den "Monsters"...äh "monrose" so sein wird,
is ja wohl klar ;-)
P3rf3ct10n
Hehe Monsters passt^^ Mit Senna als Frontfrau=)
SüßeMaus
Wozu braucht man eigentlich Popstars;
die nach 2 jahren so oder so auseinander gehen werden.
Vor allem es gibt schon genügend Bands.
Aber ich finde es ist eine reine Verarschung.
SuMo-Driver
@ SüßeMaus

niemand braucht die Popstars !!

Da hast Du absolut Recht !!

Wir brauchen Brot zum Leben (und noch anderes zum Essen), Wärme oder dicke Kleidung.

Das wäre alles was wir brauchen.

Aber solange irgendwelche Beknackten unter Hotelfenster sich die Beine in den Bauch stehen und schreien, wenn der "STAR" ans Fenster tritt, solange brauchen wir so einen Scheiß wie Popstars.

Verdammt, in Deutschland arbeiten so viele Menschen für so wenig Geld und diese "Popstars" ziehen mal eben Millionen ab.

Nur weil es ein "Team" von Geldgeilen Futzis so will.

Ich stell mich nicht unter so ein Fenster und würde für ein Konzert auch nicht 100 Euros ausgeben (eher 10).

Sollen diese "STARS" doch in leeren Hallen singen (wenn der Eintritt 100 Euro kostet).

Mir egal, dann merken sie wenigstens, daß sie nicht benötigt werden.

Aber es gibt halt diese BEKNACKTEN !! FANS !!
oOFaCeOo
Den Begriff "Fans" würde ich heutzutage nicht
mehr verwenden. Es gibt keine Fans mehr. Es
sind alles Kinder die auf einer Welle mit-
schiwmmen. Der "Star" an sich ist egal, haupt-
sache man schreit mit in der Masse.

Wenn die Bravo morgen einen Haufen Scheisse,
ausgeschieden von Madonnas und Michael Jackson´s Genen auf´s Titelblatt bringen
würde, würden ca. 101% der deutschen Kiddies
mitschreien. Mit Intelligenz ist hier kaum
noch einer gesegnet. Wobei Madonna´s und
Michael´s Gene noch wirklich Talent inne
hätten - doch heutzutage kann ja jeder Bahnhofs-
Gangsta Popstar werden, hauptsache er liegt
als Bumper-Video auf Stefan Raab´s Tisch-
Mischpult. Ich schaue mittlerweile nur noch
Nachrichten. Von dem Rest des Programms
fühle ich mich beleidigt und meine Intelligenz in Frage gestellt.


Und da fragt sich jeder warum Deutschland
immer mehr den Bach runtergeht???!!!





Bearbeitet von - oOFaCeOo am 26.11.2006 01:56:52

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 26.11.2006 02:02:19

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 26.11.2006 02:03:06

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 26.11.2006 02:33:55
SuMo-Driver
@ oOFaCeOo

Hut ab, verneig vor Dir.

Dem Posting stimme ich vollkommen zu !!

Es ist erschreckend, wie weit man mit "ordentlicher" Arbeit in diesem Land noch kommt. (Ich sprech aus eigener Erfahrung, bin fertiger Student und bekomm einen Job für einen Lehrling)

Und wie leicht es ist, mit Daniel Kübelbock Mist reich zu werden.

Die Girls sind zwar deutlich engagierter und talentierter als Daniel, aber ohne diese ganze TV Freak Show würden die genauso in der Masse untergehen, wie zig andere Sänger.

Vor diesem Hintergrund werden (und tun es bereits) viele Jugendliche auf die Schule sch... und irgendwie anders die Zukunft suchen.

Erschreckend, finde ich ....
Gr33nAcid
guckt euch doch mal diese scheiße wie tokio hotel an! sry aber die machen was weiß ich wie viel kohle mit den scheiß! ich krieg immer zuviel wenn man solche Nulpen mit den Beatels vergleicht! kein arsch erinnert sich in 2 jahren noch an tokio hotel! keiner wird sagen: wow, der bill, das war nen toller sänger und schreiber! lächerlich!

sry aber das mußte mal raus!
Linne
ich werd mich mal outen, ich find das video/lied von bahar klasse:

url="http://www.myvideo.de/watch/325414"]Emotionen[/url]

schlagt mich bitte nicht^^
SuMo-Driver
Hallo,

geschlagen wird hier niemand :-))

Klar das klingt nett und sieht gut aus.

Aber ich behaupte mal, daß es in diesem Land zig andere gibt, die das auch könnten (geh mal ins Musical und höre und staune, das sind aber keine "Popstars", sondern normale Sänger).

Aber diese ganze Maschinerie, die aus einer "Normalleistung" einen "STAR" macht finde ich persönlich zum Kotzen.

Klar es könnte ja jeder zum Casting gehen, wenn er der Meinung ist, daß er gut singen kann.

Aber nicht jeder hat die Möglichkeit (Kind zuhause, keine Kohle auf dem Konto etc.).

Ich einem anderen Thread gab's Kommentare zum Kampfd von Maske (bitte dort dann posten).

Dort wurde eine verdammt schlechte Leistung durch RTL und andere "BOXSTAR-Animatoren" vor dem Kampf in Übergöttliche gehoben.

Und was kam heraus, ganz heiße Luft.

Zurück zum Thema, mal schauen wie lange die neuen Stars es durchhalten.

Seit den ersten Popstars war ja keine Band mehr von Nachhaltigkeit gekennzeichnet :-))
Richi
@sumo-driver stimmer dir zu bin mitten im studium, und wenn ich mir denke das ich fertig bin und dann meiner arbeit nachgehen darf, und diese pfeifen allein schon für nen billigen auftritt knete kassieren ist das ein witz.
keine wunder das die meisten kiddis denken wieso lernen kann doch zu popstars dsds oder was auch immer gehen! schade arme jugend bei den vorbildern wie th und wie sie nicht alle heissen.

ach ja hab gestern ne werbung fürs neue dsds schon wieder so ne deppenveranstaltung na prost mahlzeit!
geh da jetzt hin ;) such noch welche für ne band.
also we ist dabei talent oder schulabschluss nicht notwendig...

in dem sinne.