Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DS1985
Hauptthema:
Bugatti Veyron. Hab eigentlich nicht viel von diesem Auto gehalten, aber der Motorensound! "haben will" :)

[fehlerhaft_angegebener_Link:]Bugatti Veyron[/fehlerhaft_angegebener_Link]http://www.youtube.com/watch?v=iLQBpzqOpH8

Hab bei der Suche dieses Thema nicht gefunden. Falls ich es übersehen habe entschuldige ich mich schon einmal für die Wiederholung.
Gas Guzzler
Das gehört in "Sammelbeiträge--Ebay---Witze---Videos"
332i-Machine
Geilen Sound hat das Ding auf jeden Fall, haha wow, schon heftig :D Vor allem ziemlich am Anfang wo die ihn von der Heckansicht zeigen, uj uj uj :D
Paddy330ci
Hmm, so soll meiner sich nach dem Winterschlaf und ner neuen Anlage auch anhören ;-)
Snake696
so einer stand ca. vor zwei wochen neben mir an der ampel it WF kennzeichen ist ein junger kerl gefahren ,absult geile Kiste....




Doedelhai159
der kerl im video is gut, der hat ne kiste die in 3 sekunden auf 100 beschleunigt und nimmt ma nebenbei die hand vom lenker und gestikuliert.. unterhällt sich noch schön.

bei mir würde der schweiß in strömen fließen.
BMW-4-LIFE
Ma ganz ehrlich, im Video ist der sound übelst "sche***"..
Hört sich überhaupt nich so an wie in wirklichkeit. Nicht mal annährend
Hab ihn schon live gehört, dort ist er um einiges besser:)
King Cornflakes

von den unbezahlbaren sounds wahrscheinlich der beste

ABER für bezahlbarem sound für mich immernoch unübertroffen :

ich wär nur im tunnel ....

löst bei mir unglaublichen *will haben Effekt aus* ...
332i-Machine
Haha King Corny, das sind halt die 55er AMG's... es gab mal ein Video von 'nem CLS 55 AMG in 'ner Tiefgarage, mamma miaaa... da läuft's mir immer eiskalt den Rücken runter...
King Cornflakes

ja wem sagtst du das, irgendwann, irgendwie *willhaben* ...
332i-Machine
Klick mich King...

Und dann hör mal so ab 1:19min den Sound des SL an... kennst du vielleicht schon, is das Video mit dem Sound eines Jets :)
King Cornflakes

aaaaaarrrrrrrrrggggggghhhhhhhh !!!!!

das ist genau DAS video das ich schon gesucht habe !!!!

in einem autosendung, glaube motorvision, kommt ne szene vor,
wo er durchs bild rauscht mit dem unglaublichen *jetgeräusch* !!

ich glaube, diese 3 buchstaben, wären der einzige grund bmw untreu zuwerden

kuck mal hier : *sabber* ...
]ZD[
Ich weiß auch nicht, der Sound ist zwar geil, aber z.b. nen kreischender M3 CSL gefällt mir um Welten besser :)