Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P3rf3ct10n
Hauptthema:
Hallo,
in letzter Zeit habe ich wieder verstärkt das Problem, dass ich in der Disco vom Rauch Rote und dann Tränende Augen bekomme.
Das sieht eh bescheuert aus, da es so ausschaut als ob man geheult hätte oder total stoned ist ...
das war schon mal, ist aber dan n weg gegangen.

Die Sache ist, dass ich jedes WE weg bin und da wird das schon belastend ..

Kennt ihr das auch? Wisst ihr was man da machen kann?
Liegt dass daran dass ich in letzter Zeit so viel wegen meiner Facharbeit, NFS Carbon und dem Sydikat;) am Rechner saß?

Jemand ne Idee?

Na ok, hier sieht mans ne so deutlich:


Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 15.11.2006 21:43:48
Greis
Also erstmal:
Ich hab dir doch gesagt du sollst net so viel trinken!^^

Aber geh doch ma zum Augenarzt damit oder gib ma bei Google dein problem ein da findest du zu allem was.
P3rf3ct10n
hehe^^

Ok, werd mal schaun, dachte ich frag mal, da ich ncoh paar kenne, die ähnliche Probleme haben ...

Mfg
Gizmo
Hi,
da ich mal stark davon ausgehe, daß du deine Augen nicht schminkstund somit nichts verlaufen und verschmieren kann ;-), geh öfters mal im Stillen Örtchen ans Waschbecken und leg dir kalte Tücher auf die Augen. oder besorg dir Augentropfen, denn das was du beschreibst ist oder kann ein anzeichen von trockener Bindehaut sein. Die schlechte und rauchige Luft kann sowas gerne auslösen.

Gruß Gizmo
P3rf3ct10n
Dies könnte natürlich sein ...

Meine Mum hat mir mal Augentropfen gegeben, an dem Abend wars total extrem^^ aber danach wars so gut wie weg ...

Ich geh auch dann immer wieder mal raus usw, aber das is echt belastend, da macht die Musik gar kein spaß mehr ...
Gizmo
Ja ich kenn das Problem auch, aber bei mir ist es vielleicht auch noch wegen dem Kajal an den Augen.
Aber das ist leider alles was ich dir als Rat geben kann.

>>> öfters an die frische Luft
>>> Augentropfen zur Befeuchtung der Augen
>>> Augen öfters kühlen oder öfters mal geschlossen halten.
Bmwflo20
mal ne frage ?

hast du mit einem schweissgerät was gemacht , ich geb euch einen tipp, solltet ihr mal was schweissen und nehmt net imemr die brille her , dann geht zu später stunde ja nicht in eine DISCO , da man zu erst garnix merkt doch ca . nach 1 std brennen die augen un du musst heim weil du es nicht mehr aushalten kannst ,
deinen brennen in den augen ist meist eine sehr schlechte auflösung des bildschirms geh mal auf 60 hz runter ...

hoffe konnte dir helfen.
BMW_Pilot_austria
er schriebt ja in der DISCO!

und wegen schweißgerät... da meinste verblitzen. und das tut ganz anders weh..

bist du evtl nichtraucher? ich rauche auch nicht. und habe das auch öfter wenn um mir viel rauch ist. ist normal
P3rf3ct10n
Ja, bin nichtraucher und das kommt auch definitiv vom Rauch der Zigaretten ... hm ...

also mit dem rauchen anfangen^^ lol
Brandy_77
Probiers halt mal hiermit!! *rofl*



Spass beiseite, beim Augenarzt kriegst so Mittelchen die das Reizen der Bindehaut mindern. Würd da einfach mal hingehn.

Gruß
Brandy
LatteBMW
Tja, dann sollte man(n) mal in seiner Gesundheit denken und NICHT in die Disco gehen. Aber wäre ja zu einfach *gg*
Toxin
am einfachsten ist du gehst inne apotheke und holst dir prokolin oder procolin tropfen....sollten das rot inne glubschen lindern oder beseitigen oder aqua tears (auch augentropfen)sollte beides rezeptfrei geben...wenn nich lässt dir verschreiben
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Tja, dann sollte man(n) mal in seiner Gesundheit denken und NICHT in die Disco gehen. Aber wäre ja zu einfach *gg*

(Zitat von: LatteBMW)




jaaa wasn sonst noch?

nur gemüse essen?
viel sport treiben?
immer nur brav links überholen?

neeee neee neee... :)
P3rf3ct10n
hehe^^ lol=)

Wegen sowas bleib ich doch ne heim^^

Kann mich doch ne in Wattebällchen einpacken ...

mfg=)
BoysCruisingClub
Zitat:


Zitat:


Tja, dann sollte man(n) mal in seiner Gesundheit denken und NICHT in die Disco gehen. Aber wäre ja zu einfach *gg*

(Zitat von: LatteBMW)




jaaa wasn sonst noch?

nur gemüse essen?
viel sport treiben?
immer nur brav links überholen?

neeee neee neee... :)

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




GENAU! hehe :D